Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

waschbaer-waschbar   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2004 14:53
Ja ja ... ich weiß, das war gestern schon da ... aber ich hab es gelöscht ... weil ich blöd bin ...
So, an alle, die glauben, das ist von irgendwo abgepaust ... Schämt euch !!!
Ich pause nicht ab, geschweige denn klaue mir Bilder zusammen ...
Wer sich meine Galerie mal richtig anschaut, findet das Bild dort drin ... ohne Colo und allem drum und dran ...
Und wenn nicht, ich werde es im Laufe der Woche nochmal hochladen ... *schnaub* ...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sparrowlicious
2004-06-18T10:27:40+00:00 18.06.2004 12:27
Awww - genialer Blick! ^^
Was heißt das in der Sprechblase eigentlich? o__O
Von: abgemeldet
2004-06-16T14:57:15+00:00 16.06.2004 16:57
Hat dir denn jemand mal unterstellt abgepaust zu haben? Das ist ja gemein! *schnaub* Lasst eure blöden Vorurteile! >.< Die Yoru-san hat euch nichts getan! So..*abreagier* Ich find es schön. so. Mit was colorierst du eigentlich? Ist das Folie? *knuddel* *verteidig* Dat TMM