Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayase-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2022 23:01
Yahoo...

Als ich das erste Mal Watasumi betreten hatte, hab ich mich in der Welt von Arielle wiedergefunden und den ganzen ein Pastellton aufgedrückt. Somit kam es, dass ich Lust hatte - Kokomi eine Art Disneystil zu verpassen und ihre Farben in dem Princess Dress wieder einzuarbeiten.

Mir hat es wahnsinnig spaß gemacht, die hellen Mädchenfarben in ihre Unterrock einzubauen. Leider, kann mein Scanner den Schimmer Effekt nicht wieder geben. Denn das komplette Kleid glänzt im leichten Pearleffekt und glitzert wie nach Lichteinfall.

Ich hoffe es gefällt euch~
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Tusche

Charaktere:
Kokomi Sangonomiya

UID:
720277583

Discord:
https://discord.gg/C2kZU9a

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-02-14T14:38:50+00:00 14.02.2022 15:38
Ich kenne sie nicht, aber die Zeichnung ist sehr hübsch. Süß gemacht mit den Haarspitzen und auch die Kleidercolo. *-*
Antwort von:  Ayase-chan
15.02.2022 14:28
DAnke dir, aber im Ingame ist sie noch hübscher~