Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ayase-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2021 21:40
🌸Eine Freundin hat mir die Möglichkeit gegeben meinen Oc Ayase Minami weiterhin auszubauen und ihm eine Vergangenheit zu geben. Allerdings sieht diese nicht besonders Rosig aus und wird von Missbrauch, Vergewaltigungen und viele Gewaltszenen, sowie viele Momente mit den Yakuza unterstützt, was nicht heißt das dieser nicht auch normale Teenager Probleme hat.

🌸Er ist 15 Jahre alt, geht auf eine normale Japanische Schule und lernt dort einen jungen Mann namens 🦊 Kensuke Tenshi kennen der Neu in seine Klasse kommt, den das selbe Schicksal ereilen wird. Doch anders als seine normalen Mitschüler, ist dieser Unbekannte ein Kitsune, dessen Identität als Wesen geheim bleiben muss. Beide lernen sich auf unliebsame Weise kennen und entwickeln ein starken Drang den jeweils anderen zu beschützen, wodurch es viele Unstimmigkeiten und Komplikationen gibt.
Während der eine von Ihnen von seiner Familie behütet und gepflegt wird, kämpft der andere ums pure überleben - sodass die Folgen für den jeweils andere drastische Maßnahmen hervorruft.

🌸Damit diese nicht wie an jenem Freitag eskaliert, hat der junge Tempellehrling ein magisches Halsband kreiert, wodurch die Problemzonen wie Ohren und Schweif, vor jedem Verborgen bleibt den Kensuke nicht auserwählt. Doch dies trifft nur auf die Menschheit zu und ist Immun gegen Gleichgesinnte oder ähnliche Wesen.

🌸Darauf folgte mein Bild, ich hab es für den darauffolgenden Montag kreiert, wodurch der junge Ayase schweres Durchlitten hat. Das Halsband ist noch nicht überreicht und wird bald den Besitzer wechseln.
Ich mag die Zeichnung, die eigentlich nur eine Skizze bleiben sollte, jedoch gefällt mir persönlich das Halsband nicht. Gürtel, Halsband und allgemein alles was mit Leder zu tun hat, fällt mir schwer - dass ich in den nächsten Zeichnungen optimieren werden.

...ich hoffe es sagt euch zu~ bye bye

ps: Schaut doch auch mal bei meiner Freundin vorbei Shizukami
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

RPG:
Schooltime

Charaktername:
Ayase Minami [15 Jahre ]

🦊Kensuke Tenshi ->:
Oc von Shizukami

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare