Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prinz-Takeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2006 08:00
Minna-san, konnichi ha!

dieses Bild hier ist anlässlich meines fünfjährigen Jubiläums allen meinen wichtigen Freunden hier gewidmet. Ich denke man sieht, ich bin nicht wirklich begabt im Zeichnen. *lacht* Allerdings habe ich mir doch Mühe gegeben, viel mehr als ein symbolisches Bild sollte es dann auch nicht werden, dazu fehlt mir einfach das Talent... û_u"
Ich denke alle Leute, denen dieses Bild gewidmet ist, werden es auch gleich erkennen. ^.~ Ich habe mir überlegt welches Symbol zu den einzelnen Personen passen könnte und wie ich sie skizzenhaft darstellen kann. xD
Ich hoffe auf fünf weitere Jahre hier und das mir meine Freunde erhalten bleiben. Die Zeit hier ist toll und ich arbeite gerade an meiner Story weiter.

In diesem Sinne,
mata ne!
Takeru
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Dauer:
~2 Stunden

Material:
1 Bleistift HB des japanischen Aussenministeriums xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-25T08:22:51+00:00 25.12.2006 09:22
bist net der begabteste auf dem Planeten (i a net XD), aber es geht ja nicht immer um die Qualität, sondern um den Sinn hinter der Zeichnung, stimmts?!
in 3 Monaten feier auch ich mein 5-Jähriges Jubiläum.

Greetz,
Gamsi