Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Fertiger Hintergrund und man sieht noch den Frabverlauf den ich zur Farbfindung nahm.
Fertige Grundkoloration, irgendetwas fehlt noch.
Streifen und Effektebenen dazu.
Delsago   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2012 01:52
So und noch eine die bei Niloos Wettbewerb mitmacht.

Und ich bin für die Verlängerung echt dankbar, hatte ich durch die Connichi und was sich dort für mich ergab seit dem genug zu tun.
Davon kann ich nur leider noch nichts zeigen >.> .


Aber lieber zum Bild etwas, komischer Weise ging das Farbschema recht schnell, dafür habe ich am Ende mit zig Extra Einstellungsebenen noch Feinschliff gemacht, vor allem bei den Haaren. Blond ist schon traditionell eine schwierige Farbe, soll ja irgendwo natürlich aussehen und nicht Gelb und dann noch bei einer Nachtszene ... .

Beim Kleid wollte ich erst ein Transparentes Überkleid mit gestickten Rosen oder Blümchen machen, dann ein Muster fürs Kleid, nur was, bis Kiorte dann die Idee hatte, Streifen.
Okay, ja gut was für welche? Breite, dünne, abwechselnd.
Am Ende gefielen mir die etwas breiteren mit schmaler Begrenzung.
Die Rosen bekamen dann auch noch welche ab, passte recht gut.

Etwas abgeändert habe ich den Mond, ich fand ihn sehr dominant im Hintergrund und nachdem ich ihn etwas kleiner gemacht hatte, wirkte er schon weniger so.
Ahja, Hintergrund war spaßig, zwei Stunden mit 1-2px Pinsel Sterne getupft, ohne sah es so leer zwischen den größeren Sternen aus.

Bitte nur zur Koloration etwas sagen, die wahnsinnigen Outline stammen von Niloo.



Ist dem Dōjinshi "Monster Tutor" zugeordnet.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/522934/2055561/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
lange, zu lange

Musik:
Ar Tonelico 2 OST Blau und Rot, ganz viel kz(livetunes), besonders Weekender Girl und noch mehr Hachiouji

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xarukas
2012-10-15T08:03:14+00:00 15.10.2012 10:03
hsriljga<ripjghiarp
deine colo is mega schööön
;_;
die falten und schatten und
vor allem der himmel........
fuuu der himmel is so schön
und die augen >ö<
alles so SCHÖÖÖN
Von:  YilA
2012-10-14T19:35:59+00:00 14.10.2012 21:35
na was für ein geiler hintergrund!
Ist echt der beste bisher! die Umsetzung der eigenen wolken und der schön passenden Sterne - herrlich :)
allgemein finde ich deien colo udn allgemein die idee der farben sehr schön :)
ein kleiner kritikpunkt - der allerdings sicher nur mich betrifft: die streifen des kleides unten links finde ich schon etwas zu wirr - also die passen durch die falten perfekt! ich finds für meinen geschmackt halt nur ein wenig 'mood-killend' sagich mal :'D
nichts desto trotz eine unglaublich schöne colo :) man merkt, dass du ahnung von schattensetzung hast ^^
Von:  Coocky
2012-10-13T10:43:51+00:00 13.10.2012 12:43
Wow
sehr schön geworden
auch wenn der eine Finger etwas extrem lang anschaut.
Wirklich klasse geworden.
Von: abgemeldet
2012-10-13T10:30:56+00:00 13.10.2012 12:30
Der Himmel mit dem Wolken finde ich toll, sieht märchenhaft aus. ^^