Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2020 12:39
Diese Karte ist mein Beitrag zur STA Flügel im me:❤Art Zirkel.


Das Thema ist so weitläufig, da viel es mir schwer mich überhaupt zu entscheiden.
Die Idee des glitzernden Wolkenschafs hatte sich allerdings festgebissen und ich wollte es letztenendes doch unbedingt umsetzen. Ich bin auch ehrlich gesagt sehr zufrieden damit wie es geworden ist <3
Die Flügel glitzern übrigens auf dem Original

Ich hoffe die Teilnehmer stehen auf übertrieben niedlichen Kitsch ^^°
Wenn du also kein Fan von nieldlichen Regenbogenschäfchen und Glitzer bist, dann ist diese Karte leider nichts für dich.

Luna
Themen:
Engel, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an

Aktion:
STA Flügel

Zirkel:
me:❤Art

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T15:48:05+00:00 30.08.2020 17:48
Aw, ist das niedlich! *_*
Das ist wirklich ein zuckersüßes und total goldiges kleines Schäfchen!
Die Idee ist echt süß und für mich auch ein gutes Maß an Kitsch. :D
Von:  Seelentraeumerin
2020-08-27T17:23:42+00:00 27.08.2020 19:23
Das süße Wolkenschaf ist auf jedenfall mein Highlight der STA, schon von anfang an <3
Ich mag das kleine schäfchen mit den Flügel einfach sehr. ES wirkt so schön fröhlich und scheint Spaß zu haben. Besonders liebe ich die FArben der Karte. Die Karte wirkt durch die pastelligen Farben so schön leicht und auch aufmunternd.Es ist fast so, als wäre man mit dem kleinen Schaf in einer Traumwelt <3 Zudem mag ich die kleinen flügelchen sehr gerne und auch das Glitzer ist eine sehr schöne Idee und passt wunderbar in das Motiv hinein.
Einfach eine Traumhaftschöne KArte und mein absoluter Luebling der STA >w<
Von:  -Gokula-Chan-
2020-08-14T08:18:56+00:00 14.08.2020 10:18
Wirklich eine sehr schöne Karte 😍
Ich persönlich mag Glitzer sehr gern 😍
Von: Sephiroths_Angel
2020-08-04T13:11:39+00:00 04.08.2020 15:11
Aw, so wunderschön fluffig flauschig, wie Zuckerwatte. Das sieht toll aus.*-*
Von:  vallendrael
2020-07-07T16:13:57+00:00 07.07.2020 18:13
Ich muss sagen, üblicherweise bin ich kein Fan von übertrieben niedlichen Regenbogenschäfchen und Glitzer, aber dieses hier bildet eine Ausnahme. :D Ich finde die Farben super zusammen, das gedämpfte Rosa und das helle Blau machen sich in der Kombination mit dem bräunlichen Hautton hervorragend. :) Und die Zackigkeit der Flügel nimmt dem Flausch-Schaf und den verspielten Wolken gerade genug Fluff, dass es mich nicht in Zuckerwatte erdrückt. :D Auch das Gesichtchen ist für mich auf einem Süßigkeitsgrad, der zwar nah an der Grenze zu Karies ist, aber noch auf der Seite von gesunden Zähnen. XD
Also insgesamt finde ich, dass es eine sehr süße Karte geworden ist, die Farben und die Zusammenstellung der Formen ein schönes Spiel auf der Gradwanderung zu zu viel Kitsch darstellt.^^