Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2022 08:11
Meine zweite Karte für das Herbst und Halloween WaPa im kleinen Kustcafe

Ich mag diese leicht grauen Herbsttage mit Wind und Drachensteigen lassen und wollte dieses Feeling irgendwie in eine Karte packen
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Herbst, Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2023-01-14T19:03:36+00:00 14.01.2023 20:03
Diese kleine Karte hat in meiner Sammlung einen Ehrenplatz bekommen<3 Danke dafür <3
Der Igel hatte direkt mein Herz erobert, wie er so süß schaut. So ein goldiges und schönes Motiv, perfekt für den Herbst <33
Von:  BrightlyShine
2022-12-11T08:18:56+00:00 11.12.2022 09:18
Oh wie süß <3
Mir gefällt richtig gut wie die Karte zwei Themes hat. Im Hintergrund die Drachen und Kinder - also eher die spielerische Seite des Herbstes und im Vordergrund die schöne Herbstlandschaft mit Zuckersüßem Igelchen - wo nur die Natur im Vordergrund steht ♥ Auch die kleine "trennung" durch Felder und Wiesen ist toll <3
Ich liebe die schönen Orang-Roten Farben und bin ein rießen Fan von den kleinen Pilzen und dem super süßen Igel ;v; ♥
Schade, dass sie schon rausgenommen wurde >v<
Von:  Nudelchen
2022-11-20T20:48:47+00:00 20.11.2022 21:48
Diese Herbstkarte ist wirklich toll.
Die Stimmung hast du toll rübergebracht. Und die herbstliche Landschaft sieht auch einfach richtig hübsch aus. Besonders die Pilze und der knorrige Baum im Vordergrund gefallen mir sehr. ^^
Und der Igel ist super niedlich. ^^
Von:  Draconian
2022-11-18T12:17:42+00:00 18.11.2022 13:17
schööön!