Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2022 08:23
So, liebe BrightlyShine
Ich musste hart schmunzeln, als ich dich gleich nach unserem privaten Tausch als Wichtwlkind zugeteilt bekommen habe.
Als dann da noch Märchen mit dem Vermerk "Alice im Wunderland" auf deiner Wunachliste stand, bin ich total eskaliert.

Ich hatte mega Spaß beim Basteln, auch wenn Variante 1 in die Hose ging (ich hab mich vermessen und nichts passte).

Zu sehen ist hier der Deckel einer Klappkarte, Stilecht mit Schlüsselloch und Rocking Horsefly (ich liebe diese Dinger)
Im Inneren findet man dann Alice und Absolem im Pilzwald. Die Popup-Elemente sind hier auf mehreren Ebenen aufgebaut:

Hintergrund - Pilze - Absolem - Alice - Dekogestrüpp

Ich hoffe, sie gefällt.
Weitere Fotos findet ihr in den Zwischenschritten
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Bastelei, Fineliner

Charaktere:
Alice, Absolem

Unterthemen:
Alice im Wunderland, Wichtelkarten, Bastelkarten

Status:
vergeben an BrightlyShine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-01T17:28:52+00:00 01.07.2022 19:28
Was für mega coole Bastelkarten du immer machst! Da kommt man echt ins Staunen!
Mit den vielen verschiedenen Ebenen (nicht nur bei der Innenseite der Karte, sondern auch außen, wie es aussieht) war die Karte bestimmt unheimlich aufwendig!
Zu Alice im Wunderland passt das Bunte, Überraschende und Verspielte der Karte auber auch einfach nur perfekt!
Einfach genial!
Von:  Toshi
2022-07-01T13:55:32+00:00 01.07.2022 15:55
das ist ja saucool!
total spannend, würd mich interessieren, wie der fertigungsprozess war. bzw. wie man überhaupt eine klappkarte macht xD
ich liiieeebe all die farben, richtig schön bunt und psychedelisch, passend zu Alice im Wunderland :3
Antwort von:  IllyriaMcNair
01.07.2022 21:18
Dankeschön. Das freut mich sehr.
Tatsächlich plane ich grade im Geheimen mehrere Tutorials zu verschiedeben Badtelkarten-Arten, da ich schon ein paar Mal danach gefragt wurde.