Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2022 13:58
Hier nun endlich meine zweite Karte für das Piraten WaPa im Kakao mit Keks Zirkel.

Es handelt sich wieder mal um eine Bastelkarte mit Magnetfunktion.
Die Karte hat eine Stärke von ca 1cm, in deren Inneren ein Schubfach eingebaut ist, das man herausziehen kann (Aufbewahrung für Magnetteile). Die Schatzkarte auf der Front, lässt sich aufrollen oder flach auf dem "Tisch" auslegen. In der Tischplatte sind Metallbänder verarbeitet, so dass man die Karte mit den Magnetteilen am Tisch befestigen kann.

Ein kleines Goodie ist auch noch versteckt. Hat das schon wer gefunden?

Einzelteile seht ihr in den Zwischenschritten.
Das war leider etwas tricky zu fotografieren.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Charaktere:
Eigener Charakter, Kapitän

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-06-21T13:20:22+00:00 21.06.2022 15:20
Ich beneide Sheik gerade ein wenig xD
Von:  Nudelchen
2022-06-19T18:50:53+00:00 19.06.2022 20:50
Wie cool ist das denn bitte!
Deine Bastelkarten sind immer so unheimlich kreativ, da bin ich immer total beeindruckt und begeistert!
Hier steckt ja so viel drin! Das Schubfach im Inneren der Karte, die Magnetteile, die aufrollbaare Karte! Und jedes einzelne Element ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Die Holzmaserung und die Zeichnungen auf der Tischplatte, die wunderschöne Karte, der Inhalt der Schublade. Der Brief dort ist ja auch gefaltet nicht aufgemalt.
Das ist einfach eine so geniale Bastelkarte! *__*
Antwort von:  IllyriaMcNair
19.06.2022 22:14
Vielen, vielen herzlichen Dank. Deine Kommis erhellen mir echt immer den Tag ⊂(・ω・*⊂)