Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2021 11:29
Meine letzte Karte für das Flügel WP wäre eine spanische Mondmotte gewesen. Ich hab versucht eine Art Tattoo-Stil in den Aufbau der Karte einfließen zu lassen und dann mit goldener Acrylfarbe in mehreren Schichten den Mond und und die Umrandung hervorgehoben. Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl, Fineliner

Charaktere:
Insekten

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Status:
verschollen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2021-10-12T13:37:02+00:00 12.10.2021 15:37
Was für eine -entschuldige den Ausdruck- hammergeile Mottenkarte, die du da gezaubert hast 😍.
Die ist nicht nur mega, sondern atemberaubend meiner Meinung nach ^^. Direkt verliebt in das schöne Motiv und ich finde du hast diese schönen Tierchen gleich nochmal sympathischer dargestellt ^^.
Von:  Nudelchen
2021-10-11T18:34:23+00:00 11.10.2021 20:34
Auch das ist eine sehr schöne Karte.
Das Motiv und sein Aufbau sehen echt cool aus! Und die goldene Farbe, die sogar ein bisschen Muster zeigt, ist ein ein tolles Highlight. ^^
Von: Vegetasan
2021-10-11T15:18:26+00:00 11.10.2021 17:18
Oh oh oh oh *schnappatmung* oh holy moly, was für ein geiler scheiß!
Wäre mein klarer Favorit gewesen. Das Motiv und die Farben einfach nur genial. Ich mag diese leuchtenden kräftigen Farben und sie passen so wunderbar zusammen.
Diese "Schlieren" in der goldenen Farbe lassen das Bild noch lebendiger wirken
❤️❤️❤️❤️❤️