Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2021 22:00
Meine zweite Karte für die Halloween STA im Zirkel "Kakao mit keks"

ein Vogelscheuchlein mit leicht agressiven Neigungen.. also besser Finger weg von den Kürbissen...
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben, da STA

Material:
wie immer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-10-20T17:08:35+00:00 20.10.2021 19:08
Hey,

dass ist ein richtig geiles Motiv mit der Vogelscheuche! Richtig gruselig und die Raben gefallen mir, auch der Hintergrund ist top. Die Coloration ist hervorragend.

lg Zelda
Von: abgemeldet
2021-10-16T11:32:52+00:00 16.10.2021 13:32
QwQ
Der Beitrag ist in Real so viel krasser.
Ich glaube ich wiederhole mich, aber egal.
Die Farben knallen in Real viel mehr und Die Details!
Es kommt einem auch so vor als würden die Augen leuchten.
Zwar sieht man hier schon einige Details mehr aber in Real kann man die Karte gewiss eine Stunde betrachten und findet immer noch irgend etwas an Details.
Wahnsinnig wie viel Mühe und Zeit in deinen Karten steckst. Schade schade Schokolade, das dass Bild hier so viel verschleiert . Aber umso mehr Freude wird der Beitrag dann bei dem künftigen Besitzer auslösen.
Ich würde gerne Mäuschen spielen und den Künftigen Besitzer beobachten , wenn er sie auspackt.
Von:  Vegetasan
2021-10-10T20:38:38+00:00 10.10.2021 22:38
Oh wow.

so eine coole Karte. Die Farben sind einfach mega und passen wunderbar zusammen. Und die kleinen Details, einfach wunderbar.
Von:  Nudelchen
2021-10-07T14:48:07+00:00 07.10.2021 16:48
Okay, ich glaube, an dem Feld würde ich nicht gerne entlanggehen. o_o
Das Gesicht der Vogelscheuche ist echt gruselig!
Die düstere Lichtstimmung sorgt dann nochmal zusätzlich für eine sehr coole Stimmung!