Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2021 16:01
Hier seht ihr mein erstes Kärtchen zur Halloween STA im Kakao mit Keks - Zirkel...

Ich hab mich für eine kleine Spukevilla entschieden und seit gefühlten ewigkeiten mal wiedee die Aquarellfarben ausgepackt.

Kamera hat leider die Farben etwas verfälscht, das original ist etwas gedeckter und dünkler.
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben, da STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-10-20T17:07:09+00:00 20.10.2021 19:07
Hey,

dass ist eine wunderschöne Karte! Das Motiv sieht genial aus, da kommt richtig das Halloween Fieber in einem auf. Die Coloration ist dir gelungen, ich mag es, wie du mit Aquarell umgehst :)

lg Zelda
Von: abgemeldet
2021-10-16T11:15:05+00:00 16.10.2021 13:15
Da ich als Leiterin der STA die Karte als erstes in Real sehen durfte muss ich ganz klar sagen, dass die Karte noch viel mehr hergibt als auf einem Bildschirm.
Die Highlights sind viel klarer und stechen wahrlich hervor.auch deine Details bei deinen Outlines sind absolut der Hammer.
Ein wirklich wundervoller Beitrag.
Von:  Vegetasan
2021-10-10T20:36:40+00:00 10.10.2021 22:36
Einfach nur sweet.
Die Karte ist so putzig. Ich liebe die Idee des Gruselschlosses
Von:  Nudelchen
2021-10-04T18:18:43+00:00 04.10.2021 20:18
Aw, wie niedlich ist das denn! Das ist so eine süße Idee! :D
Und die Umsetzung der Villa mit den vielen Gruselwesen sieht richtig klasse aus!