Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2021 17:52
Hier seht ihr meinen letzten Beitrag zur Drachen STA auf kakao-karten.de
Die Aktion hat mich richtig gebockt und irgendwie total aus meiner Konfortzone katapultiert. Und das ist auch gut so. Ich bin ein bisschen selbst von mir überrascht, was da aufs Papier gewandert ist und es fällt mir echt schwer, die drei aus der Hand zu geben.
Dieses Exemplar hier macht die Tiefen des Meeres unsicher und hat einfach einen unstillbaren Appetit auf alles, was seinen Weg kreuzt. Wie man unschwer erkennen kann, steh ich auf Anglerfische und habe zudem versucht so ein bisserl Biolumineszenz mit einzubauen.
Danke für all das tolle feedback auf die anderen beiden Karten. Ihr seid spitze und es zeigt mir, dass es die mühe und zeit echt wert war
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA

Status:
vergeben, da STA

Material:
so wie immer halt XD bin grad zu faul

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-09-28T19:32:02+00:00 28.09.2021 21:32
Herzlichen Glückwunsch zum AL mit deinem hübschen Drachen. :)
Der ist ja wirklich sehr krass in der Form gezeichnet, bzw. gerade sein Gesicht ist sehr spooky.
Dem möchte man nicht im dunkeln begegnen. Aber sehr cool gezeichnet! :D
Von:  Seimei_Aoyagi
2021-09-28T07:21:58+00:00 28.09.2021 09:21
Glückwunsch zum AL liebe Illy!
Das Bild ist dynamisch und ich will mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn es vor meinem Untersee Boot auftauchen würde. >~<°°°
Allein das Größenverhältnis ist furchterregend.
Antwort von:  IllyriaMcNair
28.09.2021 14:31
Danke.. alder... ich hab das gar nich gecheckt.. wie kommt das AL her?! o.O bin geplättet ..
Von:  Nudelchen
2021-09-20T16:54:39+00:00 20.09.2021 18:54
Wow, das ist echt ein beeindruckender Drache! Bei dem kreigt man wirklich das Fürchten! :'D
Aber sein Design ist auch so spannend und cool! Das weiße Auge und die Leuchtkapseln sehen so klasse aus!
Die arme U-Boot-Besatzung! :'D