Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 21:38
Diese Karte ist heute Abend beim Speedwichteln für die liebe Jocey entstanden

Am Anfang war ich ziemlich ratlos und habe mich dann letztendlich für den Chara Ibis aus dee Netflix Serie " Der Prinz der Drachen" entschieden...
Die Farben sind ein bisserl off aber naja... Referenzsuche war etwas tricky

Ich hoffe, sie gefällt
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Wichtelkarten

Status:
vergeben an Jocey

Material:
Claire Fontaine DCP Paper 120g/qm, Faber Castell Polychromos, Deckweiß (Gelleiner hat den Geist aufgegeben) , noname pigmentliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T21:17:50+00:00 18.03.2021 22:17
Das ist eine tolle Karte!
Den Charakter hast du echt schön gezeichnet. ^^
Von:  Jocey
2021-03-14T20:56:29+00:00 14.03.2021 21:56
Njaw danke für den tollen Ibis. Er ist einfach ein toller Charakter, danke das du ihn verewigt hast. Besonders die Hand und den Stab find ich gut gelungen ^^