Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2021 10:15
Hier zu sehen ist ein kleiner Engel für die liebe tote-gruetze . Entstanden ist das ganze im Rahmen einer Ketttentauschaktion im Zirkel me❤️art. EIGENTLICH sollte ich nur eine Karte von ihr erhalten und jemand anderem einen Wunsch erfüllen, da der Zirkel aber schließt haben wir uns quasi auf einen direkten Tausch geeinigt.

Gewünscht waren unter anderem Engel und ausgefallene Himmel und wenn ich mich recht erinnere, auch ein gewisses Maß an nacktheit ^^


Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Engel (weibl.)

Unterthemen:
Tauschkarten

Status:
vergeben an tote-gruetze

Material:
Claire Fontaine DCP Paper 120g, Karton für die Rückseite, noname Pikmentliner, Gelstifte von Lidl, FaberCastell Polychromos

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T20:42:10+00:00 18.03.2021 21:42
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Der Engel hat von dir ein richtig hübsches Design bekommen und der Himmel mit den rosanen Wolken, die so schön fluffig und weich wirken, finde ich auch total toll.
Der bunte Fantasievogel passt auch wunderbar zu diesem Motiv. ^^
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-03-12T17:42:29+00:00 12.03.2021 18:42
Ich wäre gerne die Wolke ♡°•°• schön geworden
Von:  Oogie-Boogie
2021-03-12T13:27:57+00:00 12.03.2021 14:27
Dezente Nacktheit, sehr Kunstvoll, ich mag den Papagei.
Von:  tote-gruetze
2021-03-12T09:21:44+00:00 12.03.2021 10:21
Ich freue mich so sehr über diese wunderschöne Karte und der Scan kommt dem Original in KEINSTER Weise nahe, wtf. Die Farben sind ein Traum aus Zartheit, und ich liebe es, dass du gleich mehrere meiner Lieblingsdinge auf der Karte vereint hast. Die Vorliebe für schöne Himmel, Engel und unaufdringliche Nacktheit. Bei all den wunderschönen kühleren Farben gibt der warme Rosaton einen zauberhaften Kontrast, der der Karte etwas ganz verträumtes verleiht. Neben der tollen Idee finde ich vor allem auch die gesamte Ausarbeitung total schön. Q//u//Q
So feine und kleine Details!! DIE FLÜÜÜÜÜGEL!!! Wahnsinn! *//u//*
Vielen lieben Dank, dass du mit mir tauschst. Es bot sich ja wirklich an, dass wir einen Tausch daraus machten. Immerhin bist du ja quasi der Anfang der neuen Kette gewesen (hast quasi nichts hineingegeben) und ich wäre das Ende gewesen (hätte nichts bekommen). So ergänzen wir uns herrlich, und die Karte beinhaltet so viele schöne Erinnerungen! <3
Antwort von:  IllyriaMcNair
12.03.2021 10:37
Dankeschön. Und das mit dem Tausch ist doch Ehrensache. Einfach ein schöner Abschluss. Als ich deine Wunschliste durchstöbert habe, hatte ich sofort dieses Motiv vor Augen und mich reingehängt. Wolken sind noch nicht ganz so, wie ich das gerne gehabt hätte, aber ein guter Schritt in die richtige Richtung.