Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2021 23:21
Mein drittes Kärtchen für eine Bleistift STA auf kakao-karten.de Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Hexen, STA, Anderes Stillleben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2021-04-08T14:46:58+00:00 08.04.2021 16:46
Ich bin froh, das diese Karte meine Sammlung jetzt erweitern darf.

Ich glaube ich muss mein Sortiersystem in meinem Ordner nochmal überdenken 🤔 Passt ja weder bei Natur, Tiere noch bei Charakteren rein
Antwort von:  IllyriaMcNair
08.04.2021 18:28
hihi, dann musst du dir einen für Stillleben machen XD.. außer du wertest den Totenkopf als Chara
Antwort von:  Vegetasan
09.04.2021 01:09
Oder nach Künstler sortieren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich vielleicht noch die ein oder andere Karte von dir in meine Sammlung aufnehmen werde ^^

Aber du hattest mir gar nicht meine Frage zu den Runen beantwortet gehabt, in meinem Komi auf k-k.de
Hast du dir selbst erdacht oder so gefunden? Sie erinnern mich ein bisschen an Chaos Runen.
Antwort von:  IllyriaMcNair
09.04.2021 08:29
oh... sorry. also, ich hab irgendwo mal was ähnliches gesehen. wusste aber nicht wiher und habs beim suchen online auch nicht mehr gefunden. Hab dann irgendwas hingekrickselt, was halbwegs nach geheimnisvoller schrift aussieht.
Antwort von:  Vegetasan
09.04.2021 16:51
Ah ok, das ist dann natürlich auch eine Möglichkeit
Von:  Nudelchen
2021-03-18T18:58:30+00:00 18.03.2021 19:58
Auch bei dieser Karte bin ich wieder sehr von den vielen Details beeindruckt. Überall gibt es etwas zu entdecken.
Und die Bleistiftkoloration ist klasse. Besonders die Kerze finde ich total genial, aber natürlich ist dir auch der Rest super gelungen!