Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2021 21:27
Meine erste von insgesamt drei Karten für die STA Bleistift auf kakao-karten.de.
Jaaa, Bleistift ist schon ok und ich bin super zufrieden mit der Karte, aber auf Dauer wird das wohl definitiv keine Liebe. Mir fehlt das Bunt und nur über Schattierung und Schraffur zu arbeiten wird echt lästig mit der Zeit...
(7 Std für eine Karte.... also nur für die "colo" )

Aber so ein bisschen stolz bin ich schon auf mich ^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben, da STA

Material:
Claire Fontaine DCP Paper 120g, Bleistifte in verschiedenen Härtegraden von FaberCastell, diverse Radierer, Fixativ von Bösner (damit nix verwischt)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T19:07:56+00:00 17.03.2021 20:07
Wow, das ist wirklich eine beeindruckende Karte!
So viele Details! Und dann die Mühe, die in den vielen Schattierungen steckt! Hut ab! *_*