Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2021 09:10
Hier shet ihr Orion.
Er ist ein OC von Yukianesa und im Rahmen einer WuST zum Thema Wunschmotive entstanden .

Da in der Beschreibung stand, dass er auf Schmuck und Katzen steht, musste ich das irgendwie einbauen.
Er scheint schon eher ein extravaganter Typ zu sein, aber wenn man mit so vielen Katzen rumschmusen und spielen kann, dann ist man mit Sicherheit glücklich und gelöst.

Ich hoffe sie gefällt.

Den Zirkel mit den supertollen Aktionen findet ihr übrigens hier:
https://www.animexx.de/zirkel/Kakaokartenclub/
Verwendete Referenz:
Referenzen, weil OC

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben, da STA, an Yukianesa

Material:
Claire Fontaine DCP Paper 250g, STA Pigment Liner, Spectrum Noir Marker, Faber Castell Polychromos, Gelliner von Lidl, noname Aquarellkarton für die Rückseite

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-26T18:34:26+00:00 26.02.2021 19:34
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Den Charakter hast du schön in Szene gesetzt. Der viele Schmuck sieht echt hübsch aus.
Und die Kätzchen sind so niedlich. ^^
Von:  Yukianesa
2021-02-11T12:34:49+00:00 11.02.2021 13:34
Mein sassy baby boi Orion QwQ
Ich hab mich Mega gefreut, als ich das kleine Briefchen geöffnet hatte x3
All die feinen details und die Gedanken, die du dir zur Karte gemacht hast! QuQ
Respekt an dich, für diese feine Arbeit :O
Ich kann mir richtig vorstellen wie er da sitzt und mit den Kätzchen schmust, spielt und einfach sein entspanntes leben lebt x3
Eine wirklich tolle Szene mit ihm hast du dir da ausgedacht :3
Ganz viel liebe und dank an dich für diese tolle wust runde <3
Antwort von:  IllyriaMcNair
11.02.2021 16:35
dankeschön ^^ das geht runter wie öl
Von:  Vegetasan
2021-02-11T08:19:35+00:00 11.02.2021 09:19
Die Karte ist wirklich toll.
Soviel Glitzerschmuck und dann auch noch Kätzchen.
Oh und die tollen Farben. Wirklich toll geworden
Antwort von:  IllyriaMcNair
11.02.2021 09:19
Dankeschön ^^