Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamato_Safaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2019 15:17
Meine Sailor Moon aus der Re-Draw Challange.
Der Mund passt nicht ganz, aber ich übe weiter ^_^
Abgezeichnet: Bild aus der Serie
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-25T08:28:37+00:00 25.12.2019 09:28
Hallo,

ich finde Sailor Moon ist dir gut gelungen, auch wenn es abgezeichnet ist. Die Pose sieht gut aus und die Perspektive auch. Die Haare sind super, auch durch die ganzen einzelnen Strähnen wirken sie dynamisch. Das Gesicht besonders die Augen sind super geworden. Der Mund ist wie du selbst bereits bemerkt hast etwas verrutscht. Die Kleidung und den Schmuck sind gut, auch das du bei der Kleidung die Falten eingezeichnet hast.

Die Coloration ist schön, auch die Licht- und Schattensetzung. Du hast bei den Schatten weiche und harte Übergänge verwendet, was ich immer super finde.

lg Zelda
Von:  Oogie-Boogie
2019-11-20T14:36:12+00:00 20.11.2019 15:36
Der Mund ist etwas verschoben aber ansonsten ist es echt Klasse.
Antwort von:  Yamato_Safaia
20.11.2019 17:29
Das mit dem Mund hatte ich ja schon erwähnt, das ist so eine grosse schwachstelle von mir... aber ich übe fleißig weiter :-)