Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eiri-Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 01:03
Es ist nicht perfekt...aber ich hab mich angestrengt...ausserdem wars ziemlich schwer xD Ich fand das original Foto hammer geil *sabber* da musste ich es malen xD aber die Gitarre zu malen...woah...X_X
Abgezeichnet:
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Uruha

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sketchylious
2009-05-16T21:02:06+00:00 16.05.2009 23:02
Woooah die Gitarre sieht geil aus *¬*
Von: abgemeldet
2008-05-16T11:13:53+00:00 16.05.2008 13:13
du kannst toll malen xDD
aber ich kenn den net
*lol*
2 geb ^^
Von:  Jonouchi
2008-03-31T08:17:59+00:00 31.03.2008 10:17
Wegen dem Abzeichnen..
hättest die Referenz angeben müssen ^.-
Sende einfach nen Problembericht an Animexx odere ändere es selbst ^.-

Sieht richtig geil aus ö.ö
Ich kenn den Typ zwar nicht aber das is genial *____*
Von:  -Harlekin-
2008-03-29T22:17:59+00:00 29.03.2008 23:17
der mund ist nicht uruha-like aber sonst passt es! ^____________^
Von: abgemeldet
2008-03-29T20:13:20+00:00 29.03.2008 21:13
also~
stimmt, wie bereits von anderen erläutert, ein solches Original Bild von Uruha gibt es, leider, nicht. Aber naja, das ist auch glaube ich, nicht die Kritik an dem Bild, die du dir wünschst.

Die Gitarre ist dir sehr gut gelungen, wie ich finde. Und die Schattierungen sehen auch super aus. Es ist in sich stimmig und wirkt.
Ich finde, das gesicht wirkt etwas kantig, vorallem, wenn man das zusammenspiel zwischen Gesichtsform, Mund, Nase und Augen betrachtet. Das liegt aber, denke ich, an der Zeichenart, die du bei diesem Bild gewählt hast. Vorallem, da du alle Outlines so hart gezeichnet hast, bildet es einen ziemlichen Kontrast zu den eher zarten, verwischten innen Linien. Bei diesem Bild vielleicht nicht ganz die richtige Wahl.
Die Haare sind auch etwas zu weich gezeichnet worden für die harten Outlines, passen aber aber von der Form her gut zum Gesicht, da dieses auch etwas kantiger ist, womit sich ein stimmiges Gesamtbild ergibt, da Haare und Gesicht etwas kantig geworden sind.
Der restliche Körper dann aber eher nicht mehr.

Ich empfinde es auch so, dass du die rechte Hand Uruhas, also die auf dem Boden, nicht fertig gezeichnet hast? Jedenfalls wirkt es so, da bist auf den Daumen die Hand weiß geblieben ist.

Ich mag, wie du Uruhas Augen gezeichnet hast, auch wenn es bei diesem Bild etwas seltsam aussieht, da die Art nicht ganz zum rest Bild passt. Dennoch sehr schön. Die Nase hast du sehr gut hinbekommen, dafür ein schönes Lob von mir, denn sie ist stimmig, vorhanden und nicht zu dominant. Die Lippen finde ich allerdings etwas zu voll, auch wenn er volle Lippen hat, wirken sie hier eher unnatürlich groß zum gesamtbild und aufgespritzt.

So~ ich hoffe, du findest es immernoch gut, dass ich dir kritik da lasse und ich mag das bild, auch wenn es sich vielleicht nicht so anhört ^^ und ich hoffe, du verstehst nun etwas besser was ich mit abstrakt meine.
Von:  Koei-chan
2008-03-29T15:11:34+00:00 29.03.2008 16:11
>Es gibt kein original Foto dazu...das is mit Photoshop aus nem Bild >von Uruha und Sugizo von Luna Sea zusammengeschustert worden. ABer >naja...cool wars schon, auch wenn der künstlerin nicht bewusst war, >was sie damit anrichtet XDDD

kann dir nur zustimmen XD....ist aber trotzdem richtig gut geworden ^-^
Von: abgemeldet
2008-03-28T15:09:30+00:00 28.03.2008 16:09
Haaai das Foto is so hammer geil °//////°
ich hab das Gefühl Uru war da besoffen XD
Naja zum Bild~
Ich finds echt super ^.^
*1 geb*
__URUHA
Von:  Jiyong
2008-03-28T13:53:56+00:00 28.03.2008 14:53
uhhh^^
coolcool x)
sowas könnt ich nich xD~
ich find vorallem die schatten super^^
was mich bissl verwundert sind die kleinen augen o,o
aber sonst toooooll x3
Von: abgemeldet
2008-03-28T13:12:45+00:00 28.03.2008 14:12
Yay~
sugizo~ *lach*

hübsch geworden ^^
Von:  Kouri
2008-03-28T12:43:26+00:00 28.03.2008 13:43
Es gibt kein original Foto dazu...das is mit Photoshop aus nem Bild von Uruha und Sugizo von Luna Sea zusammengeschustert worden. ABer naja...cool wars schon, auch wenn der künstlerin nicht bewusst war, was sie damit anrichtet XDDD