Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Di-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2006 11:01
Höhö... und noch einmal ein Bildchen zu meiner Fanfic "Forgivable Sinner". Auch wenn hier wahrscheinlich jetzt niemand etwas mit den Namen anfangen kann: Die Personen von links nach rechts:
Bernard (warum klebt der an Eduards Arm O_o? Naja, wer weiß, was er in sein Gläschen gemischt hat *lach*)
Graf Eduard von Kalau (schaut etwas bedröppelt >_<°)
hinten Heinrich (ihn muss ich unbedingt noch einmal richtig zeichnen...als Einzelpic, hier ist er etwas schlecht weggekommen)
und ganz rechts Kim.

Mein Scanner ist noch immer defekt und deshalb dürfen wir uns alle erneut an diesem herrlichen weißen Streifen im Bild erfreuen^^°!

Dieses Mal hab' ich auf Aquarell-Papier gezeichnet, weil sich sonst die Blätter immer elendig gewellt haben.



Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell

Musik:
XXX-holic Kagerou; sämtliche Hans Zimmer Soundtracks uuund BUCK TICK - Gessekai

Zeit:
mhm, werden schon ein paar Stündchen sein. Wie immer ärgert mich die Colo mehr als die Outlines^^°!

Fanfic:
Forgivable Sinner II - to turn the wheel of fortune

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-09-13T11:02:05+00:00 13.09.2007 13:02
Sieht super aus. ^^
Von: abgemeldet
2007-01-23T15:05:05+00:00 23.01.2007 16:05
alle meine lieblinge ^^ sag mal, wie heißt der name der webseite, auf der du forgiveable sinner schon mal hochgeladen hasst? ich hab damals alle kapitel gelesen^^
Von:  SasaW
2006-10-20T09:34:25+00:00 20.10.2006 11:34
Uppsi, da hab ich doch glatt verpasst, wie du ein wunderschönes Pic hochgeladen hast... *schäm* Na ja, da bin ich ja selber Schuld! *lach*
Ich finds jedenfalls mal wieder super gelungen! Diese Details in den Kleidungsstücken... Dafür hätt ich echt keine Geduld... Und die Gesichter sind auch total hübsch! *schwärm*
Den Streifen vom Scanner seh ich irgendwie gar nicht... Bin ich blind??
Vielleicht schaff ich es ja doch irgendwann mal, deine ganzen Fanfics zu lesen, aber... na ja... bin doch immer so lesefaul... *heul* Und vor allem am PC les ich gar nicht gerne... Also mach dir nicht zu viel Hoffnung! *lach*

Bussi, Sasa.
Von:  Pansy
2006-09-26T09:52:14+00:00 26.09.2006 11:52
Hab mir das Piccie ja bei dir angesehen und hab dir da schon gesagt, dass es mir gefällt, auch wenn du selbst unzufrieden bist. Schade wegen deinem Scanner... doch lass dir davon niemals deine Liebe zur Kunst nehmen *^_~*

*knuff*
Von:  MLang
2006-09-17T14:25:36+00:00 17.09.2006 16:25
*w* WAII~ Wieder so ein tolles Bild (und dann auch noch auf Aquarell-Papier, da kommt's wirklich besser weil das sich-Wellen ausbleibt >X3)~
Wenn ich mal die Zeit & Ruhe hab, werd ich deine Fanfiction auh endlich mal lesen müssen. Deine Bilder dazu gefallen mir jedenfalls sehr. ♥
Die Kleidung der Vier hier ist toll geworden! *_* Und die Rosen im Hintergrund sind auch sehr hübsch anzusehen. ^o^
Und deine Schrift! *_T *anneid @ tolle Handschrift ~ passt sehr schön zusammen alles~! ♥♥♥
Von: abgemeldet
2006-09-17T09:40:07+00:00 17.09.2006 11:40
wow
nice^^
like it..they look so sexy^^
*1geb*