Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Di-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2006 01:07
Ein kleines piccie zu meiner Fanfic "Forgivable Sinner"... Leider sind die Charas nicht ganz so geworden, wie ich mir die beiden vorstelle und ich hoffe, dass ich mit diesem Bild nicht allen, die FS kennen, die Vorstellung von den Charas verdorben habe *tropf*...
Colo mit Buntstift, aber weil mein toller Scanner das immer nicht hinbekommt und alles sehr fleckig wirkt, leider nur schwarz/weiß... Und dabei hatte ich mich extra bemüht, Eduards grüne Augen hinzubekommen -_-°°°!
Eigentlich hätte ich mir mehr Zeit für das Bild nehmen sollen,aber die ist momentan einfach viel zu knapp und ich hab' immer mal im 30 Minuten Takt dran gesessen...
Edu müsste eigentlich viel sexier aussehen *lol*.
Naja, war ja ein erster Versuch.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-09-13T11:05:07+00:00 13.09.2007 13:05
Super, du kannst echt voll gut zeichnen.
Von:  Pansy
2006-07-31T20:09:00+00:00 31.07.2006 22:09
Cool *^_^*. So viel lernen und dann so was dabei malen. Solltest öfter totalen Stress haben, wenn das dabei rauskommt!
So ich schicke dir gleich mal das Foto, was ein Schmunzeln bei dir hervorrufen wird oder totales Grauen *lol*...
Von:  MLang
2006-07-17T15:21:30+00:00 17.07.2006 17:21
Skandal, ich seh es erst jetzt! X___X
Ma, du bist echt ein Monster was das Zeichnen angeht. T-T
Deine Bilder sind immer wieder toll und ich freumir wieder ein Bein ab, dass du wieder wasneues hochgeladen hast - und dann auch noch so ein Mega-Bild!
Das Gebäude im Hintergrund sieht super aus - ich hätte dafür gar nicht die Ausdauer und bei mir wär's schief & krumm. X_x
Die Beiden sind auch ein hübsches Pärchen. >X3 Passen sehr schön zusammen! ♥
Die farbige Version würde ich aber auch noch gern sehn. >X3
Von:  SasaW
2006-06-23T11:42:00+00:00 23.06.2006 13:42
Boah! Ist das wieder schön geworden! Du perfektionierst deinen Stil echt immer weiter! Der Hintergrund ist echt genial geworden! Das muss echt Mühe gemacht haben!!
Schön, dass du wieder mal was hochgeladen hast! *freu* ich würd mich aber echt auch freuen, das Bild auch mal bunt zu sehen. Wenn dich doch so viele lieb darum bitten, kannst d doch sicher net Nein sagen, oder? *zwinker*
Von:  Camui_Zuuki
2006-06-21T17:03:59+00:00 21.06.2006 19:03
HAMMER O_O
*abgeh*
Von:  -Nara-Fenris
2006-06-21T07:29:29+00:00 21.06.2006 09:29
Dein Zeichenstil erinnert mich irgendwie an You Higuri..ist aber sehr schön^^
Es gefällt mir sehr gut, die Details und so, sowas könnt ich gar nicht^^"

greetz your Nara
Von: abgemeldet
2006-06-20T10:28:51+00:00 20.06.2006 12:28
Ist wirklich sehr hübsch. Ich finde du hast gut auf Details geachtet.
Ich mag im Hintergrund das gebäude und die nah Zeichnungen ihrer Gesichter.
Zwar sieht bei dem Jüngeren die kleidung etwas komisch aus, da das oberteil so aufgebauscht ist, und die beine so schmal sind.
Aber kA vielleicht ist das ja absicht und früher war das so?^^
Auf jedenfall mag ich das Bild. Die Farbige Version würd mich dann aber trotzallem auch interessieren <3
Von: abgemeldet
2006-06-19T09:01:26+00:00 19.06.2006 11:01
Ich find es auch sehr schön.
Und schließ mich SilverStar an. Stell doch die farbige Version auch noch rein, ja?

Bis dann! Ahoi!
Von: abgemeldet
2006-06-19T07:04:41+00:00 19.06.2006 09:04
ist sehr schön geworden. man sieht, dass viel mühe dahinter steckt ^.^
ich würde die farbige version trotzdem gern sehen, auch wenn es fleckig sein sollte, und ich denke andere würden es auch gern bewundern ^-^