Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TomBlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2005 22:27
hm nunja also ich hab das alte valentines day bild neu gemacht x3~ weil ich im urlaub nix zu tun hatte..und ich find das hier auch viel besser als das andere, auch wenn dort der HG besser ist =_=
hab hier einfach namen von leuten draufgeschrieben die mir spontan eingefallen sind, mit denen ich auch relativen kontakt habe x33~
hel
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

zeit:
ich denke an die eine stunde

chara:
charlotte *schatzi knuddl* x3~

sonst:
GC chibis sind drauf und billy mit bauchfreien shirt ä_ä~

und:
kommis und votes sind gern gesehn o.o"

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juju
2005-09-18T13:03:51+00:00 18.09.2005 15:03
ach gott ich hab mir ja deine bilder gar nich mehr angeguckt x-x;
orr und ich steh mit drauf,wie geil ;__; *hdal*
ich mag die klamotten von dem mädel x3 vor allem den rock
und der kleine kerl da mit dem mikro *__*
das einzige,was mir nich sooo gefällt,is der kopf von dem mädchen,der sieht irgendwie ein bisschen in die breite gezogen aus
aber sonst kuhl *~*
Von: abgemeldet
2005-08-12T17:54:49+00:00 12.08.2005 19:54
*sabber*
ende september habe ich auch Geburstag und werde 15. Malst du mir dann was oder sonst *messer raushohl* du hast die Wahl: Leben und ein Bild zum 15ten Gebi malen oder Tod, weil du es net getan hast? Muhahahahahahahahaha *verrückt sei* (hat mal wieder nichts mit Valentinstag zu tun, aber egal...)

ZUurück zum Bild:
Kleidung: 1++++
HG: 1-
Schriftzug: 1-2
Mensch: 1+++++++++
Von:  Onpu
2005-08-11T16:32:51+00:00 11.08.2005 18:32
geil das ichs nicht gesehen habe XD
schweinerei....echt süß das pic und ich steh da so toll o.o~ XD
Von: abgemeldet
2005-08-11T13:02:58+00:00 11.08.2005 15:02
shcatz ich töte dich, ich schwörs >__>
du lädst wieder sahcne hoch ohne mir bescheid zu sagen =__= menno
ich hab dir gesagt, dass ich das bild liebe *O* und der bauchfreie billy is einfach... borr XD geil! ich liebe das einfach >_< *1geb+favo*
Von:  Wonna
2005-08-09T09:45:42+00:00 09.08.2005 11:45
tolles Bild,ey xDD
die Proportionnen sind ja toll geworden*___*die Klamotten sind ech geil x) die Colo ist zwar a bissl unsauber,aber gut ^^
der HG ist ganz cool~~ ;) doch etwas zu weiss o_o
denkzz,dass auch mein Name da steht*_*~~~~~bwaahahaha xD
geile Haare hat sie ^_________^ dein Stil gefällt mia,ey ;3
Von: abgemeldet
2005-08-08T22:40:52+00:00 09.08.2005 00:40
schönes Bild!
Die Idee mit dem hinterfgrund find ich gar nicht mal so schlecht *g*
Von:  Mari-chan
2005-08-08T21:44:40+00:00 08.08.2005 23:44
*Yeahy* als erstes:
Wenn jemand sagt er findet das Mädel zu lang und der Kopf passt nicht oder irgendwas anderes dann versteh ich das nicht, denn ich _LIEBE_ deinen Stil! Ich weiß nicht was du getan hast Mädel aber mir gefällts total! X3
Das einzige was mir ein bsichen stört, ist das die color teilweise ein bischen "unsauber" ist. Versuch einfach darauf zu achten das du erst mit den hellen Farben und dann mit den dunklen colorst ^^ (vielleicht machst du das ja so, also...falls ich was falsches sag dann sorry,ne? >.<;)
Der BG ist auch toll ^^ OO; das sieht alles so aus wie der Aufdruck von ner (Kampf)Tasche oder sowas o.ov
*yeahy* töchterlein x3v weiter so! go go x* *mwah~*
Von: abgemeldet
2005-08-08T21:13:44+00:00 08.08.2005 23:13
also ich mag das bild irgendwie..
die anziesachen!!
toll^^ nur die hand is etwas kommisch..
die colo mag ich auch!!
eins..

es grüßt:
schwarze Einsamkeit