Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TomBlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2005 11:39
nunja o_ö die pose is von dem pic von MrsMadden >__<###~ schatz i love it so much
ich musst der so blut übers face laufen lassen weil ich bei dem bild voll mit tusche geschmiert hab und dann tipp ey drüber gemacht hab..und das mag kein copic TT_TT
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

zeit:
hm o_ö vll 1-2 stunden?

fehler:
naja der arm is auf jedenfall zu lang und der oberkörper auch

der text da o__ö:
der zählt nicht XDDD~ vielleicht sieht man ihn auch nicht

und sonst?:
naja.. .__. gebt mir bitte kommis XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juju
2005-09-18T13:08:23+00:00 18.09.2005 15:08
also ich find den arm und den oberkörper gar nich zu lang *lange dünne arme und beine total liebz* *o*
die haare find ich auch stylish,so schön geschwungen und so x3
Von: abgemeldet
2005-07-19T17:07:53+00:00 19.07.2005 19:07
schaaaaatziiii *hüpf um*
das is so geil das biiild ;________________; *das blutverschmierte face lieb* T__T
schatz diese colo is so geil ToT''' *lieb*
*favo+1geb*
ich find das mit dem arm und dem oberkörper gar ni so schlimm >_<
das is einfach genial ;_;
Von:  Mari-chan
2005-07-18T18:44:27+00:00 18.07.2005 20:44
o_o; ja ja..der Körper is zu lang.. o.O;; aber das gefällt mir voll..also xDD ich sehr das erlich gesagt nicht als fehler x_x; *mag*
omg das blut o.O is se gegen ne wand gelaufen? Es war bestimmt zu viel kacke in ihrem Kopf die sie so los werden wollte x_x;;
Ich mag das Mädel voll Haare, Rock, die Strümpfe, das ihr Körper so "lang" ist, eigentlich alles.
Steht da Billy ist nicht schwul xD ?!
Ich find..wenn ich jetzt länge guck o.O das Mädel sieht eher aus als hät se jemanden gekillt... weiß auch nicht o.o du hättest das bild vielleicht so zushcneiden sollen, aber das amch tau nichts, ansonsten hübsches bild, mal mehr isa xDD ! *^* go go go! *yeah* *rumwackl* (ich bin doch doof xDDDD x_x;)
Und den Namen magsch au! Charlotte |D~
Von:  Onpu
2005-07-17T13:39:58+00:00 17.07.2005 15:39
mtim oberkörper hasu recht ^^~ aber niedlich finde ich sie...ich will den gürtel o__o ...den will ich! XD
Von:  Marle
2005-07-17T09:49:09+00:00 17.07.2005 11:49
einfach geil *_* also die Pose finde ich echt klasse^^ aber sie hätte ruhig aufn Bild größer sein können xD *zu klein find*
weiter so^.^
Von: abgemeldet
2005-07-17T09:48:14+00:00 17.07.2005 11:48
das bild sieht echt super aus^^
die colo gefällt mir total gut!
Von: abgemeldet
2005-07-17T09:45:44+00:00 17.07.2005 11:45
das bild is cool *schleim* aber hat se nich nen sehr langen oberkörper ?? (oh steht ja schon da -.-*)ja stimmt der arm auch *erst jetz merk* naja gut aber ich finds trotzdem cool