Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eiji-Shinjo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2005 14:48
Mein Idol das ich vergöttere hat in den Season Kinofilmen (falls ihr es nicht kennt, könnt ihr auf meiner HP darüber nachschlagen) die Hauptrolle gespielt, die ich absolut klasse finde. Vor ein paar Tagen habe ich mich dazu entschieden Mayumi/Yuko Sasaki mal zeichnerisch darzustellen. Bin mit dem Ergebniss zufrieden, obwohl ich mich noch in Zukunft ziemlich steigern kann. Für die Anvertigung habe ich folgendes verwendet:

Kulli, Tusche & ein PC Zeichenprogramm für die Colorierung (eigendlich ist schwarz und grau ja keine Farbe, aber egal ^_^).
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-06T22:10:27+00:00 07.05.2005 00:10
interessanter stil! die idee find ich nett
bin sicher das du das noch besser hinkriegst als jetzt ~_^

*auf uhr schau* omg, jetzt aber ins bett... ~_~
Von:  YaRly
2005-03-17T21:48:19+00:00 17.03.2005 22:48
den film kenn ich nicht... aber versuch mal ein bissel perpektivischer zu zeichnen...sie sieht ziemlich flach aus... nur so als tipp ^___^