Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eiji-Shinjo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2005 14:32
Mit Tusche habe ich bisher (ausser damals in der Schule ^_^) wenig gezeichnet, aber hier seht ihr eines der raren Motive. Es ist auch vom November 2002.

Ich dachte mir einfach, zeichne frei aus der Hand und ohne jeglichen Druck, egal ob es später gut oder schlecht aussieht. Natürlich wirkt der angedeutete Hals nicht korrekt, hier & da hätte ich sicher einiges besser machen können, doch wie ich schon sagte: frei aus der Hand & ohne jeglichen Druck. Die fehlenden Arme habe ich (mal wieder) mittels PC Zeichenprogramm ergänzt, da sie bei der Originalzeichnung fehlten (Tusche war alle). Manchmal liegt in der Einfachheit das Schöne...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-29T21:44:07+00:00 29.07.2007 23:44
Sieht sehr süß aus ^^
Von: abgemeldet
2005-04-26T10:02:46+00:00 26.04.2005 12:02
oh so fine!!