Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eiji-Shinjo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2005 14:32
Se-Ira in Farbe (und bunt (-;)!

Da wir kürzlich einen neuen Scanner gekauft haben, dachte ich mir, das Bild wirst du mal posten. Entstanden ist es irgendwann November 2002. Für die Anvertigung habe ich einen Kugelschreiber (kein Scherz!) & Bunstifte zum einfärben benutzt. Die Arme habe ich nachträglich mit einen PC Zeichenprogramm hinnzugefügt. Ist also ein Mischmasch aus mehreren Werkzeugen geworden. Sicher ist es nicht perfekt, aber ich mag es trotzdem sehr.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-02T11:59:18+00:00 02.03.2005 12:59
oh! sweeat!