Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2022 23:49
This image was inspired by a Box that I saw a view days ago while taking the train to work. Usually I spend my time bending over my sketchbook but this morning I haven't got any ideas and I was very sleepy too. So I looked out of the window and saw this little box underneath a train platform. It's holes looked like a face. The gloomy light also gave this view an almost cinematic feel. I wanted to take a photo but unfortuntely I wasn't quick enough so I decided to keep this image in my mind for as long as possible and paint it in my freetime...and that's the result.

The snow was the imaginary part as it added a little bit more atmosphere into the scene~
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Instagram:
https://www.instagram.com/nabs_draws/

Artstation:
https://www.artstation.com/nabs_draws

Twitter:
https://twitter.com/Nabs_Draws

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pugatory_Seal
2022-12-08T18:43:57+00:00 08.12.2022 19:43
Ich wusste gar nicht, dass es diese Art von Karton wirklich gibt! Sie existieren also auch außerhalb von Mangas! Mein erster Gedanke war tatsächlich ob das irgendwie ein Fanart zu Kartobot aus Yotsuba&! wäre oder so.:'D
Wieder Mal was Neues dazu gelernt.

Aber noch zum Bild selbst. Es gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Perspektive, Farben und Stimmung lassen das Bild richtig interessant wirken, so dass man es sich gerne länger ansieht!:)
Antwort von:  Nabs_Draws
08.12.2022 21:46
Same here. Ich dachte halt , dass es dieses Design niemals in echt gibt. Umso überraschter war ich, als ich diese Box dann wirklich sah (und wie gesagt, wäre mein Handy nicht so lahm gewesen, hätte ich ein Foto von gemacht. Das würde mir ja sonst nie jemand glauben :D"

Aber dankeschön <3
Von:  LintuAki
2022-12-07T23:41:18+00:00 08.12.2022 00:41
Hihi, wie diese Häuser und Dachschrägen, die einen immer beobachten 👀

Das ist auch so eine typische Szene für: wir riegeln den Bahnhof ab wg einem “unbegleiteten Karton”
Er sieht auch ein bisschen einsam aus…
Von:  Blue_StormShad0w
2022-12-07T19:17:45+00:00 07.12.2022 20:17
Tja, auch Kartons wollen geliebt werden und ein warmes Zuhause haben ...
Das Bild fängt die Atmosphäre sehr gut ein.
Von:  Nudelchen
2022-12-07T18:57:35+00:00 07.12.2022 19:57
Aw, irgendwie finde ich den Karton mit dem Gesicht echt unheimlich niedlich! *__*
Das ist mega süß!
Und ich mag auch die Stimmung des Bildes wirklich gerne, die grauen, kühlen Farben, der Schnee und der "leere" Ort, an dem der Karton steht, erzeugen eine sehr eindrückliche Atmosphäre.
Von:  Kazu-chanX
2022-12-07T18:04:17+00:00 07.12.2022 19:04
Das ist so... tragisch.:( Als hätte er da Zuflucht gesucht.
Von: Sephiroths_Angel
2022-12-07T16:08:04+00:00 07.12.2022 17:08
Oh je, armer Boxguy, da so einfach abgestellt zu werden. ;^;
Zeichnerisch natürlich wie immer super geworden. :3