Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tadayou   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2007 10:56
Yoshitaka Amano und Dungeons & Dragons. Was will man mehr?

Das Bild könnte praktisch das Plakat zu meiner aktuellen Eberron-Kampagne sein.
Dargestellt sind die vier PC Baal (Feueradept, Mensch), Nuin (Druide, Elf), Danorkar (Mönch, Kalashtar) und Leva (Klerikerin, Elf) sowie Illyria und Meleon (Nascene, rechts oben) und eine nette, hilfreiche Dryade (links neben Leva). Die Stadt links unten ist Cara Minarwen, die Hauptstadt des Fürstentums von Lorghalan, dass in den Fürstentümern von Lhazaar liegt.

Ich denke man erkennt recht leicht, dass Drachen eine besondere Rolle in der Geschichte spielen. Eine VIEL größere als die Spieler bisher selber wissen ;).

Was die einzelnen Bilder an sich angeht sind sie sehr stark von Amanos Zeichnungen und seinem Stil inspiriert und Elemente davon lassen sich wohl überall in seinen Werken finden. Einiges ist Eigenentwurf, einiges ist direkt abgezeichnet (Meleons Hand, Danorkars Profil) und andere Sachen lehnen sich an Originale an (z.B. der Drache). Zur Sicherheit habe ich einfach mal eines seiner Artbooks als Quelle angegeben (sorry falls die Quelle ziemlich doof aussieht, aber ich kanns nicht ändern : )
Abgezeichnet: Amano, Yoshitaka: AMANO - The Complete Prints of Yoshitaka Amano; New York 2003
Themen:
Fantasie, Dungeons & Dragons

Stile:
Bleistift

Entstanden:
2007/02/17 - 19 + 2007/03/01

Dauer:
ca. 11 Stunden (inklusive Faulenzen xD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Andou
2007-03-11T16:42:11+00:00 11.03.2007 17:42
Joahr... Genau, ne neue Fanart... Wie kams denn dazu XDDD
Aba gute Gelegenheit um dich da an so gewisse leere Kästchen in meinen Conhons zu erinenrn XDDD
aba das schloss unten in der ecke is mal geil ohne ende *O*
Schattierungen sind toll <3~~~
Von:  Totchan
2007-03-04T10:50:30+00:00 04.03.2007 11:50
wie kewl! ne neue art von dir °_° *feier* *konfetti werfz*<3

kommt zwar mega dumm wennsch dich das frag aber radierst du viel oder eher weniger? weil der zeichenstil ist genial, total leicht und die schraffuren wirken auch hammer. ich sag nur final fantasy xD~ *grins* der stil ist so cool.*wiederhol* die komposition haut auch hin, besonders die linke ecke gefällt mir sehr~<3

boah...du sau xD wege dir will ich jetzt auch weider was zeichen<3<3