Zum Inhalt der Seite


Fanart

Purpurwoelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 15:30
ich habe heute erfahren, dass eine meiner besten freunde tödlich verunglückt ist. irgendwie... hab ich einfach drauflos gezeichnet, mir war eigentlich egal, was es wird. das ist dann dabei herausgekommen. vllt hätte es ihr ja gefallen? schade, dass ich keine bilder mit tiefem sinn zeichnen kann, irgendwie ein bisschen unbeholfen. gelobt hat sie mich aber immer, vllt hätte sie sich dann auch hierüber gefreut...

-edit- sollt auch sowas wie ein reh sein, das katzi hat's mal wieder erfasst >3-
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Widmung:
abgemeldet

ich werd dich echt ... :
unglaublich vermissen...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-22T16:27:21+00:00 22.12.2010 17:27
Das Tierchen ist wunderschick geworden :3
Erinnert mich an ein Reh irwi, vllt wegen der Kopfform und den Öhrchen C:
Deine Colo finde ich, wird von mal zu mal besser, schön sanft ^^ das steht dem blau :3

Und mach dir keine Sorgen, deine Freundin hätte das Bild sicher sehr gemocht.

*fav*
Von:  Black-dragon
2010-12-14T23:29:44+00:00 15.12.2010 00:29
Das Bild hat eine unglaubliche Ausstrahlung!

Bilder sind meist ein Ausdruck der Seele, den man mit Worten nicht beschreiben kann.
Von: abgemeldet
2010-11-16T21:52:42+00:00 16.11.2010 22:52
Wow, also diese Äste sehen Hammer aus =) total klasse und total echt.
Und das Graue wolkige am Himmel ist auch klasse, hast du das verwischt so?
Mach ich gern, ich nenn das dann Taschentuchwischtechnik^^
Und die Farbe des Wolfes ist meine Liebste und kombiniert mit Lila und Gelb... toll =)
Von:  Servusdu
2010-11-10T18:29:59+00:00 10.11.2010 19:29
Oooh, wie gut es mir gefällt hab' ich dir ja schon gesagt. <3
Ganz besonders die Flauschemähne und der Flauscheschwanz. x///x
*anluvluv*
Und die Cooolo passt süper, deine Sorgen waren also völlig unbegründet. >3
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-10T17:22:04+00:00 10.11.2010 18:22
Das Bild ist sehr eindrucksvoll. Besonder mag ich den düsteren Himmel.
Dein Fantasietier ist aber arg grell geraten, finde ich. Bei dem dunklen Hintergrund fällt es wirklich sehr auf. Außerdem werden die Äste ziemlich schnell dünn. Normalerweise sind sie etwas länglicher. ;)
Von:  Chika-san
2010-11-10T15:31:34+00:00 10.11.2010 16:31
ein wunderschönes wesen... *-*
--
mein tiefstes beileid