Zum Inhalt der Seite


Fanart

Purpurwoelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2010 16:00
hallöchen auch, nach über einem jahr nichts hochladen...! ich lebe noch :D und hab die unart, tolle charas in dumme plüschtiere zu verwandeln immer noch nicht abgelegt >3"

das bild is schon ein bisschen älter, in der zwischenzeit hab ich sooo viele tolle plüschtier-charas, vor allem lavi und allen, gesehn... sodass ich eigentlich nicht mehr gewillt war, das hier on zu stellen. mach ich jetzt trotzdem, sonst war's ja alles für die katz ^^" ich bin noch hg-fauler wie sonst, dieses mal gibts nämlich gar keinen :D *drop* is aber eh schon bunt genug XD

-edit- wow, also in ich glaube nicht mal 5 minuten on? ich danke sehr >3
Themen:
D.Gray-man, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lavi/Rabi, Lenalee Lee, Yu Kanda, Allen Walker

hab ja schon beim letzten bild angekündigt...:
... dass allen ein toller hund, lena ne süße katze und kanda ein feiner fuchs wären >3

darum hab ich das jetzt...:
...umgesetzt :D~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-dragon
2010-12-14T23:23:14+00:00 15.12.2010 00:23
voll süß^^

Ich mag deine "Plüschis"! :D
Von:  Traumlaterne
2010-10-28T16:07:35+00:00 28.10.2010 18:07
Awww sind die knuffig <3
Einfach zum lieb haben! Linali gefällt mir besonders gut *O*
Aber die anderen sind auch klasse *daumen hoch*
*alle klaut und mitnimmt* XDDD

~Tease