Zum Inhalt der Seite


Fanart

Purpurwoelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2009 22:52
hi, konban wa :D

jetzt bin ich erst mal überfordert mit diesem neuen (oder vllt auch nicht mehr so neuen?) hochlad-system XD *lach* das hat das mexx-team total genial gemacht, cho O_o *nimmer aufhörn kann zu staunen*

:3 nun gut, jetzt zum bild >3 das ist das erste mal, dass ich mit aqurell gemalt hab .-. sieht man, dass es damit gemacht wurde? XD"""" naja, für's erste mal bin ich eigentlich zufrieden, das gefällt mir jetzt schon >3 *gern damit arbeitet*

.o. ich war ja der meinung, lavi wäre eindeutig ein roter kater. so gestört sind nur rote kater. wer einen zu hause hat, weiß, wovon ich rede XD aber bakanda hat mich eines besseren belehrt. XD gut für mich, da ich nur viechzeugs zeichne... auch wenn ich keine kaninchen drauf hab, cho. Q-Q

ps: wenn man die deutsche schreibweise seines namens nicht gewohnt ist, sieht das so...grausam aus O__o""""

mata ne, wolfi >3~
Themen:
D.Gray-man, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Lavi/Rabi

kanda...:
...wäre doch ein guter fuchs, oder? >3

allen...:
...ist irgendwie das perfekte hündchen >D

lenalee...:
...ein kätzchen? :3"

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare