Zum Inhalt der Seite


Fanart

Purpurwoelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2009 09:06
© by KawaiiShippo

ich hoffe, es ist halbwegs so, wie du es dir vorgestellt hast. ;^; *sniff* ich hab mich an deinen tollen webbi gehalten... ô__ó glaub ich, hoffe ich *lol*

wer wissen will, was passiert ist, muss sich an shippo wenden.
hoffentlich kommt es richtig rüber; silence erinnert sich zurück, er sitzt da nicht wirklich neben sich und guckt sich beim sterben zu XD"

silence und unglücklich gucken? hm...
niemand kann immer NUR fröhlich sein. :3

baibaiki
wolfi
Themen:
Doujinshi, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chirokee
2010-06-09T14:55:23+00:00 09.06.2010 16:55
Er guckt sich selber beim Sterben zu ó__ò Irgendwie ist es hart.
Ich mag das Bild, du hast ziemlich gut die Atmosphäre des Themas getroffen.
Der Nebel und die stumpfen Farben geben dem Bild eine gespenstische Stimmung. Und dann der Kontrast zu dem Wolf rechts unten, der als einziges Objekt im Bild klare Farben hat. Wirklich sehr schön.
Ich mag es. Mach weiter so :3
Von:  KawaiiShippo
2009-02-24T13:41:06+00:00 24.02.2009 14:41
Jahwww ARRR jetzt muss ich erstmal sehen das ich hier ein schönes Kommi hingepfeffert krieg, das alles beinhaltet, was ich sagen will XDD >////<
Whoa das ist echt so hammergenial Wolfilein! O///O OHja esist wirklich GENAU so wie ich es mir selbst vorgestellt hat, das ist so cool, dass ich's scheinbar so umschrieben hab, das man es sehen kann, wie ich ;////V///; *freuzel*
Boah geil, der Nebel ist dir echt toll gelungen und die Flämmchen auch! Buääh, ein wenig betroffen werd ich aber schon beim Anblick vom sterbendem Silence, das fiel mir schon beim schreiben soschwer das zu erzählen XD Q////Q Aber du hast es total schön umgesetzt, das ist einfach wndertollig!

Und, also ich find schon das man erkennt das er sich daran zurückerinnert und dabei auch nicht ganz glücklich wirkt XD T//V//T Aber ich stellte mir schon oft vor das er in einer einsamen Stunde sicherlich alles andere als fröhlich oder gut gelaunt ist, und auch eine nachdenkliche Seite hat TvT

Einfach wundertollig Wolfileinchen T//T Ich glaub ich sollte das Bild für dich auch mal endlich hochladen, wußte lang nicht ob ichs tun sollte XD >//<"

Aber, vielen vielen Dank für dieses emotionale und vielsagende Bildchen Wolfilein!! *umkuschel* Q////Q Es ist echt bombig *japs* >///<
Die Colo gefällt mir auch sehr gut O//O *noch gar nich erwähnt hatte* XD >///<
*in Gedanken mit vielen einsen überhäuf* X3
*schon längst favte* *v*
*Bild unter Pfoten nehm und wegtrag* >/////< X//DDD
Von:  Novae
2009-02-23T21:54:12+00:00 23.02.2009 22:54
Owww *___*
Du kannst verdammt gut colorn *//0//*♥
Die Atmosphäre kommt richtig rüber >///<
Nya, das Bild hat was~

*1&favoZ*
Von:  Servusdu
2009-02-23T16:34:57+00:00 23.02.2009 17:34
Awwww, das tolle Piccu!! >////<
Das ist dir so gut gelungen. ;///;
*silence am liebsten niederknuddeln würd*
*öhrshn gnibbelgnibbel* +////+
...ich hab dir noch gar nicht gesagt, wie faszinierend ich den roten Mond finde. o____o
*anstarr*

ello~ luv
dat Hasü~
Von: abgemeldet
2009-02-23T11:02:31+00:00 23.02.2009 12:02
Hey, Klasse Bild von Silence ^^ Ich mag den Fuchs einfach, der ist so toll! Der Hintergrund ist nur etwas dramatisch... und regt zum Nachdenken an. Hoffentlich ist trotzdem alles in Ordnung, obwohl mich das Bild schon sorgt... =( Ich finde den Hintergrund trotzdem schön weil er so einfach ist und dennoch aufregend ^^ Das kann ich nicht so gut XD