Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akuseru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2008 10:53
Soa, nach langer Zeit habe ich das Bild jetzt endlich fertig gestellt..
Es hat mich ganz schön Nerven gekostet..
Gerade als ich den HG endlich fertig hatte und auf Speichern gedrückt habe, hat sich mein ganzer PC während des Speichervorgangs aufgehangen..
Und somit war alles, was ich gemacht hatte weg..
seitdem bin ich paranoid geworden und habe immer drei Sicherheitskopien O_o
Naja, aber jetzt mal zu dem Bildchen:
Ich weiß, es sind wohl noch ziemlich viele Fehler drin und ich hab bei dem HG auch ziemlich rumprobiert..
Und nachdem ich schon soviel Nerven und Zeit reingesteckt habe, wollte ich es jetzt endlich fertig stellen..
Ich denke aber, wenn ich demnächst mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich evtl noch eine zweite Colo-Version machen..
Aber im Endeffekt ist es dann doch anders geworden, als ich es mir am Anfang gedacht habe..
Ich hoffe die Unterwasseroptik kommt einigermaßen rüber..?
Es ist unten etwas sehr dunkel geworden..aber das gefällt mir eigentlich ganz gut.. ^^
Ich habe mir auf jeden fall Mühe gegeben..und ich wünschte ich hätte endlich ein Grafiktablett.. PC-Colo mit der Maus ist mühsam..
Und das Scannen war auch nicht einfacher, weil das Bildchen DinA3 is..
Gewidmet ist das Bild meiner besten Freundin Janina, die sich aber leider von Mexx abgemeldet hat und die ich im Moment nur noch sehr selten sehe.
Als, Nee-chan.
Auch wenn du das wohl nie lesen wirst, das Bildchen ist für dich x33
Daisuki!!
...
Naja, soviel dazu..
Ich hoffe, das Bild gefällt irgendwem.
Für ein paar nette Kommis und vor allem für Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar, da ich meine Colo-Technik sehr gerne verbessern würde.
^____^
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Axel / Lea, Roxas

Skizze:
entstand mit der melodischen Stimme meines Geschilehrers als Hintergrundmusik xP

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=RPy4p2jMX8c <3

Axelü will:
endlich ein GT haben, weil colorn mit der Maus echt sch**** ist!!!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet_dream
2008-11-29T15:38:20+00:00 29.11.2008 16:38
dina-A3?!ich glaub das kriege ich bei mir garnicht hochgeladen! O.o" aber weiß ja net was du für nen Skanner hast also ich fange mal mit dem schlechtem an damit ich hab...x"DD also cih find die Augen von Roxas etw.groß sollte das so sein?!? und unter tat sache etw. dunkel aber ansonsten geilo *-*
*auch können will*


aber sei getröstet...oder so?!?
(is das gramatisch richtig?! o-o?)
ich muss auch so collen bzw. fingern meets touchskreen °-°---^-^" du bist also nicht allein!

LG dad ...ähhh wöllfchen misses wing oder so ach du kennst mich ja (Sandra)
Von:  Apollon
2008-11-05T07:19:32+00:00 05.11.2008 08:19
*__*
ich fand die skizze davon ja schon so toll
aber mit der fabe und richtigen oultlines find ichs richtig klasse!
und die unterwasseroptik hast du auch gut hinbekommen! ich wäre da vollkommen aufgeschmissen gewesen
XDD
und das auflösen von axel hast du gut gemacht sieht toll aus!

das einzige was mir so ein wenig auffällt das licht und schatten nicht verwischt sind... aber das ist ja stilsache
*chu*
das bild ist genial!
lg. DemDem
Von:  Schimmelchen
2008-11-02T13:56:09+00:00 02.11.2008 14:56
omg O____O...
es ist SO TOLL *snief*
das wasser ist total super geworden ~*______*~
aber der ganze rest auch xD~
*knuffz*
es ist echt TOLL *____*
Von:  Mia
2008-11-01T22:55:45+00:00 01.11.2008 23:55
Es ist sooooooooo schön...
aber auch so depressiiiiiiv
*heul*
*in ecke kriech und axel betrauer*
Von: abgemeldet
2008-11-01T16:00:36+00:00 01.11.2008 17:00
das ist echt schön und traurig ;__;
das blau gefällt mir wirkloich sehr gut, es speigelt einfach.. traurigkeit ;O; *mag*
Von: abgemeldet
2008-11-01T14:43:13+00:00 01.11.2008 15:43
Das Wasser sieht total gut aus und der Lichteinfall ist dir gelungen ^^
Bei Roxas hätten die Augen noch etwas näher zusammen gekonnt,da der Abstand etwas zu groß ist.
Von:  Hielo
2008-11-01T13:45:28+00:00 01.11.2008 14:45
Uiiiiiiiiiiiiiii O__o *staun*
Das sieht voll toll aus....
Das Wasser is echt der hammer geworden O____o
Wahnsinn hassu bestimmt lange dran gesessen, ne?!
aber*immer muss ich meckern* ich find auch das Roxas ein klein wenig komisch guckt aber ansonnsten ist das Bild wunderwunder schön...du zeichnest so schön romantische Bilder...*seufz*
Daisukiiiiiiii dein Vexy
Von:  kuaizi
2008-11-01T12:01:05+00:00 01.11.2008 13:01
Wow! *o*
Das Wasser sieht ja klasse aus! *staun*
Echt super! ^^b -gute Idee! ^^
*mir gefällt* XD
Von:  rutila-luu
2008-11-01T10:36:04+00:00 01.11.2008 11:36
Also ich finde den Wassereffekt sehr gut gelungen! =)
Tipps kann ich dir colo technisch nicht geben,erstens sieht es schon echt super aus und zweitens hab ich von pc colos fast überhaupt keine Ahnung *krkr*
Nur ne kleine sache, Roxas´ Augen find ich sind etwas zu weit auseinander ich glaube das von mir aus linke müsste noch n stück näher zur Nase ;)
Ansonsten tolles pic und mir gefällt der Titel zum Bild auch total gut ^^ Ach und wie niedlich Roxas diesen Stern im Haar gat find ich auch total süß<3
lg das luu