Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sat-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2009 19:55
XD Ich melde mich wieder zurück...
Ja, ich habs jetzt wieder mit den Zeichnen/Colorieren. x3 Geb ich ehrlich zu. *_* Aber mit Photoshop macht das echt nen wahnsinnigen Fun, da herum zutesten.. Auch wenn ich noch üben muss und ich zwischenzeitlich immer wieder so mit der Maus abkomme. (XD Hab irgendwelche Zuckungen..) Aber ich mag das Bild diesmal einigermaßen *_*
*immer wieder was zu meckern hat* u.û. Naja ich hoffe euch gefällt auch das Bild <3. +es irgendwie süß find+ :D. Der Hintergrund gefällt mir diesmal auch mal *_* xD Auch wenn er wieder hingeknallt wurde. *nichtg wirklich sehr einfallsreich bei hintergründen ist* aber ichb hatte erst ein anderes bild als Hintergrudn eingefügt x3 habs dann versucht aus dem Kopf so gut, wies geht wieder herauszumalen x3 :D
*drop* ...Wieder viel Gelaber >.< Eigentlich wollt ich nur dieses Bild hochladen. x3 Ich trau mich momentan nur an die Chibi Bilder ran, damit ich Photoshop besser kennenlernen kann *__* <3.! +es luv+ :D

Naja.. Ansonsten schöne viele Liebe grüße <3 +winks+
+euch knuffz+
Have a nice Day <3
Eure
ChibiDevil x3

[Benötigte Links:
Grundbild
:D]
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Music:
Cascada Evacuate the Dancefloor (<3)

Links:
Grundbild (siehe Beschreibung ^^)

Dauer:
Keine 2-3 Std XDD

Gewidmet:
Kitten und allen anderen denen das Bild gefällt :D

Zufriedenheit:
Im Großen & Ganzen.. Jax3.. +trotzdem was zu meckern hat+ e_e

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitten
2009-10-10T20:11:40+00:00 10.10.2009 22:11
bOa danke mausüüü *~*
das bIld ist totl Sweeeeeet :3 *mich weg krümmel*
ich find das bild ist dir klasse gelungen :3 die schaten von denn zweien sehen zwar etwa skomisch aus wenn man länger drauf sieht aba trotzdem ein hammer swweeetest Bild :333
*dich knuffel*
*keks Gebs*
Dankööö :33
*1+Favo geb*
Von:  Beli
2009-10-10T18:26:45+00:00 10.10.2009 20:26
wirklich ne schöne colo!!!
vielleicht hättest du dich bei den schatten noch mehr trauen können etwas dunkler zu arbeiten!!! und ein paar kleine aber feine lichtreflexe wären auch super!!!

aber sonst isses gut geworden...!!!

die lines sind sehr niedlich!!!

zumHG...der is an sich auch ganz hübsch...aber i-wie geht der Fluss/die straße zu hoch...also über die eigentliche horizontlinie hinweg...