Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sat-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2009 02:13
Huhu :D
Ja, nach, ich weiss nicht wie vielen Jahren, hab ich es doch mal endlich wieder geschafft ein Fanart zu zeichnen. Bzw. nicht zu zeichnen sondern zu colorieren. Kurz und knapp: Ich hab von meiner besten Freundin Adobe Photoshop bekommen und wollte es sofort zum colorieren ausprobieren.
*_* Und ich muss sagen: Ich bin begeistert von dem Programm. XD Das Bild hier wird nicht das letzte sein, was ich mit Photoshop gemalt habe, da werden jetzt 100%ig noch weitere Bilder auftauchen. Aber dieses BIld ist jetzt ersteinmal zur Probe.

Hier die Vorskizze:
http://neondragonart.com/dp/colorbin/chibi_tang_dynasty_colorbin.jpg

X3 ich fands soooo.. süß *_* Und da musste ich es einfach zeichnen. Ich hoffe die/der wird nicht sauer sein, dass ich das Bild einfach angemalt habe ;_;

(Ah ja, ich krieg irgendwann ein Grafiktablett da werden bessere Zeichnungen kommen *_____________________________________*)

Ah ja, ich mag den Hintergrund nicht~___~
>.< *seufz* Ich muss echt daran bisschen was tun, damit das besser wird, aber fürs erste mal, denk ich, dass es zu entschädigen ist oder nicht? XD'
Aber mir ist nicht besseres eingefallen.. Ich wollte erst einen dunklen Mond Himmel malne, aber ich wusste nicht, ob das noch mit den Schmetterlingen überein gepasst hätte x_X'
Dann hab ich es so gemacht. Den Hintergrudn weiss lassen wollte ich auch nicht, also hab ich ihn leider "Zu" Bunt gemacht. x_x *seufz*

(Ich werd üben ;O;~ Versprochen!)

Lg<3
Eure ChibiDevil
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Programm:
Adobe Photoshop Elements 7

Zeit:
Uff... 3 - 4 Tage? Und heute noch ca. eine knappe Stunde xD (ich muss sagen mit Maus geht alles viel schneller ;D)

Musik:
Cascada - Evacuate the Dancefloor

Gewidmet an:
_Kim_Namjoon_RM :D Ich hoffe es gefällt dir <3 bf 4 ever

Zufriedenheit?:
Japp... Okay der Hintergrund.. an den muss ich mich in der nächsten Zeit erstmal setzen...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Slimy
2009-10-09T20:07:51+00:00 09.10.2009 22:07
aiiiiiiiiiii!!
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß <333333
Das hast du wirklich toll gemacht :)
Sieht super aus
*smile*
Von:  Kitten
2009-10-09T14:45:36+00:00 09.10.2009 16:45
ahh wie geil dad chibi Coloriert wüüüda *~*
du kannst wirklich toll colorn *~* Ich find die farben richtig tollig ^0^ gerade das Chibi dingen xD idt tollig colort *~*
eig keine kritik xD Ich find den hintergund witzig und irgendwie passt der ddazu xDDDDDD

hdgggggomdl :3
color weiter >o<
lg
smoky :3
()()
(^ö^)
(____)o
Von: _Kim_Namjoon_RM
2009-10-09T09:32:44+00:00 09.10.2009 11:32
XD Haha zum Glück hab ich dir auch Photoshop gegeben gell? xD. XD War auch ziemlich teuer :D aber man sieht es lohnt sich, nachher ist mein Bild auch ferig, denke ich Mal.
Doch nun zu deinem Bild *___* waaah das sieht geil aus *-*. Also ich liebe es ;) kannst echt gut colorieren :Dv und ja danke für das Bild *__* *gleich auf favo pack und eins geb* :D wirklich total schön geworden. Danke :D

lüb dia :D *knuffle* und der Hintergrund geht O_Ô also sei ruhig :P.
Von: abgemeldet
2009-10-09T07:55:38+00:00 09.10.2009 09:55
WOW,ein sehr schönes Bild und die coloration ist echt der wahnsinn.
sehr hübsch.