Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julein   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 19:03
Die schon sooo lange versprochene KAKAO-Karte für die liebe pinky01 ist nun ENDLICH fertig! pinky01 hat sich einen süßen Bishi mit Häschen gewünscht und ich hoffe ich habe mir richtig germerkt, dass er blond sein sollte. Mein erster Bishi ist nun also für dich entstanden Liebes ;) Hoffentlich macht er sich gut? :O Er sollte eigentlich echte Häschen in den Arm bekommen (darum die eigenwillige Armhaltung), aber das ist mir nicht gelungen und deshalb gibt es Häschen als Verzierung. Dabei hab ich dann noch mal richtig toll mitgedacht und die Häschen an den Kartenrändern schön Krebsrot coloriert, sodass man natürlich auch eher an Krabben als an Häschen denkt ;< Die Hasen glitzern zusätzlich silbern. Hoffentlich magst du die Karte dennoch ein bisschen?! Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Fromat:


Medien:
Aquarellbuntstifte von Farber-Castell und Fineliner

Widmung:
für pinky01 :3 Die Karte gehört dir, wenn du sie magst!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-07-08T18:45:52+00:00 08.07.2013 20:45
Ich weiß nicht er wirkt ja recht cool aber durch die Hasis im Hintergrund und auf seiner Kleidung wirkt er mehr putzig ^^
Ich finde aber die Idee mit der Hasentapete sehr ansprechen für den Hintergrund zumal der meines Erachtens sehr viel Geduld gebraucht haben wird.
Deine Farbwahl ist sehr schön geworden der Junge man steht gut im Bildmittelpunkt ^-^b