Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julein   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 19:50
abgemeldet hat mir vor ner Weile ihr bereits coloriertes Bild gezeigt -> "The End of the Fire's Nightmare" und meinte sie würde sich über eine Colo von mir freuen. Dafür hab ich dann ihre Outlines bekommen und in den letzten Tagen konnte ich mich endlich an die Colo machen.

Ich habe mich an den vorgegebenen Farben orientiert, auch wenn sie nicht 1:1 übereinstimmen werden. Bin neugierig ob dir die Colo gefällt abgemeldet.
Outlines:
http://i1238.photobucket.com/albums/ff481/EyzaGrey/zantoindenda05-1.jpg

Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero), Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
von abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-29T18:13:43+00:00 29.05.2012 20:13
magst du es dem douji zuordnen?
Von: abgemeldet
2012-05-29T18:10:25+00:00 29.05.2012 20:10
OHJAAA sie gefällt *_*

die farebn hast du schön getroffen *_*

die sind so schön weich und leuchtend. schade das du mit dem bild nicht am WB teilnehmen kannst xD vielleicht hast du ja lust noch mal was für den WB Zu zeichnen;P
aber ehrlich ich war erst ganz überrascht als es auf meiner startseite hieß: Julein hat dich erwähnt xD

und dann sowas *-*
damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet *_*
DANKE!