Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 10:08
Hier sehen wir meinen eigenen Charakter Noches aus dem RPG Minsura - Frevel der Vergangenheit.

Der Gute ist ein Krokodilhalbmensch und wer was über ihn wissen will muss seinen Stecki lesen XD
Aber kuhl ist er, huh? :D

Die Haut war eine Riesen-Ackerei, aber ich finde, es hat sich gelohnt.
Ich habe diesmal tatsächlich was Neues ausprobiert und habe nur die Bleistiftskizze eingescannt und dann die Outlines direkt am PC gezogen :D
Ist gut geworden, finde ich :3
Die Avas liegen noch vor mir T_T


Hier kann man sich die Schuppen auf der Hand ansehen, die Rückenpanzerschuppen mit Zacken dran und Noches einmal nackt und in Unterwäsche :D
Die Rückenschuppen musste ich am PC nochmal komplett neu zeichnen, weil meine Skizze so schlampig war :< Aber dafür sind sie jetzt richtig gut geworden XD
Ich hoffe man erkennt den Übergang von Rückenschuppen zu Schweifschuppen.
Sein Hintern ist übrigens, wie die typische "weiße Bauchseite", schuppenlos.
Pixelfehler dürfen ignoriert werden.
Ich will kein Perfektionist mehr sein :<

Auf diesem Bild kann man ihn rechts in seiner Reisekleidung sehen, die er im Moment trägt, weil er nicht als Teil der Adelsfamilie erkannt werden will und auf demselben Bild ist links seine traditionelle Kleidung :D

Dann bewundert mein Werk! Mwahahahahaha!!!! XD


Das Bild widme ich ebenfalls meinem tollen Daemion der mir mit viel Rat und Tat zur Seite stand, einen Besenstiel für mich gehalten hat und sich auch genauso kuhl hingestellt hat, wie mein Chara hier :D
Außerdem hat er mir einmal mehr erklärt und passiv gezeigt (ich hab bei seinen Bildern gespickt), wie man männliche Charas malt, die nicht wie Weiber aussehen XD
Danke, Liebling :3
Ich liebe dich soooooo sehr!
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2014-12-31T14:23:01+00:00 31.12.2014 15:23
Woah, was muss das für eine Arbeit gewesen sein, die ganzen Schuppen zu zeichnen?! Wahnsinn! Und es schaut gut aus! Ich bin beeindruckt :D So viele Einzelheiten, ich muss mir eine Scheibe von dir abschneiden!
..Ehrlich gesagt starr ich die ganze Zeit die Schuppen und den Schwanz an *_* Toll! LOB! LOB! LOB!
Von:  Daemion
2014-08-04T11:15:05+00:00 04.08.2014 13:15
Hey Püpi! :D

Dein Bild sieht wahnsinnig toll aus! Gut gemacht! Noches ist dir sehr gelungen. Die Schuppen sind der Wahnsinn!
Überhaupt sieht man, finde ich, dass du dir viiiiiel Mühe mit deinem Chara gegeben hast! Die Colo ist auch super.
Auch das Schwert ist der Hammer! *_____________* Echt genial! Klasse ist auch die Pose, die wirkt gleich kräftig! :D

Ich liebe dich sehr, meine kleine Lotusblüte! Danke auch für die süße Widmung ♥ *kiss* Meins! :)