Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2014 22:34
Das ist Aloirdreein aus dem RPG Minsura - Die Legende des Kaisers der Finsternis

Er ist ein schon 1000 Jahre alter Teufelid (sieht man an seinen Hörnern, bei ihm steht jedes Segment für 100 Jahre und an der Beschaffenheit sieht man, wie das Jahr für ihn lief) und nur dazu erstellt worden, mal die bösen NAs abzuarbeiten und damit ich endlich mal einen starken Chara in dem RPG habe XD
Er ist ständig mit "Richard" (Ricchat, Daemions Dämonid) unterwegs und beansprucht den für sich.
Ansonsten ist er eher ein ruhiger und sehr anspruchsloser Zeitgenosse.


Widmung: Ich widme die Zeichnung meinem ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀, Daemion!
Bleib immer wie du bist und mach immer, was du willst! :D *kiss*
MAINZ! >XD
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2014-12-31T14:27:15+00:00 31.12.2014 15:27
Ich finde, das Rot beißt sich ein wenig mit dem Pink auf der Wange.. Aber nicht so schlimm, als dass es mich stören würde.
Ansonsten erkennt man im Schwarz, bzw an den Hörnern leider wenig, weil es so dunkel ist. Das ist schade, wo du dir da ja auch die Mühe gemacht und Schatten gesetzt hast.
Ist seine Waffe.. in seiner Haut befestigt? O.O Ist sie das? Wenn ja dann.. wie krass! :D Find ich eine coole Idee!
Von:  Daemion
2014-06-06T21:00:54+00:00 06.06.2014 23:00
Er ist dir wahnsinnig gut gelungen, dein Aloir ;] Anatomisch kann man nichts bemängeln, auch die Coloration ist dir gelungen und die Pose stimmt! Die Kleidung sieht topp aus! Der Gute hat, im Verhältnis zu anderen Charas von dir, richtig kurze Beine- aber stören tut mich das nicht! Und muskulös sieht er aus (vielleicht den Kopf das nächste mal etwas kleiner? Sonst wirkt der Chara nämlich kleiner, als er ist)! Die Farben sind ganz schön kräftig geworden!
Ich find's toll, dass du auch auf Details bei deinem Bild eingehst (Schweif etc.).
Sorry, wenn der Kommi irgendwie blöd wirkt, aber es kotzt mich an, dass ich kein ordentliches Internet habe :< ...und dass der Lapi ständig laggt. So ein SCH*ISS!

Jedenfalls... Ich liebe dich! Obwohl ich deine Widmung fies finde =___= Mach das nicht hier auf Animexx,'kay? *smak* Und... du meinst wohl, mach immer, was DU (Josey) willst...? XD
*lach* DAINZ! 4 ever love!
Antwort von:  Josey
06.06.2014 23:04
Liebling! :D
Ich wusste nicht, dass das so intim für dich ist :<
Die anderen Fießheiten waren doch auch okay? o.o

So besser? >;D
*kiss*
Antwort von:  Daemion
07.06.2014 13:39
Ja, danke Kleines. Stimmt, irgendwie ist das intimer als die anderen FieSheiten sonst ;) *kiss* Danke für den Zensurbalken.
Isch lübe düsch! Moins!