Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2014 11:22
Das ist Steven, ein Seelenwandler, aus dem RPG Die Seelenwandler.

Steven ist die andere Form, die Kampfform, von Mary.
So sieht der Seelenwandler wirklich kämpferischer aus :P
Steven kann nicht sprechen, das holt er als Mary aber alles wieder nach XD

Die Outlines stammen von mir, die Farbwahl (und die Flecken) von Daemion und die Schattierung hab wieder ich gesetzt XD


Widmung: Für meinen Ehemann Daemion! Du hast hier wiedermal wundervolle Farben ausgesucht. Er sieht so kuhl aus *___* Danke :D *kiss* Ihc liebe dich!! >///<
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2014-01-25T12:13:50+00:00 25.01.2014 13:13
P.S.:
Mutig, dass er vier Finger hat. Das wollte ich noch loswerden. Hast du gut gemacht, sieht super aus! ;D
Von:  Daemion
2014-01-25T12:07:08+00:00 25.01.2014 13:07
Ich liebe dich auch, Häschen :D
Danke für die Widmung.

Mir gefällt die Colo des Fells (Farbwahl) nicht besonders, sorry. "._.° Wichtig ist aber, dass du zufrieden bist.
Die Schattierungen hast du gut gesetzt, beim nächsten Mal ruhig energischer :D
Das Gesicht sieht aber vom Schatten her toll aus.
Insgesamt gefällt mir die Kampfform sehr. Und der Name ist irgendwie amüsant XD
Das hast du toll gemacht! Monster zeichnen kannst du! *____*

Ich liebe dich. Sorry, dieser Kommi wird nicht lang. Entschuldige bitte, Kleene.
Ich mag dann gleich auch frühstücken. *auf Uhr linz* T^T

Dein Daemion *smak*