Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

d88_0831   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2008 17:45
Die Szene kann man schon denken: Wenn Sasuke nach Itachi suchen gehen wollte und Sakura, diejenige war, die ihn aufhalten wollte.
Ich hatte das schon im Manga gelesen, und dachte mir, ich koennte die Szene mal malen.
Die Szene war wirklich traurig..Komm wieder zurueck Sasuke!!!! Komm wieder zurueck Team7!!>.<
okay, dann mal wieder zurueck zum Bild..
Wie auch immer, Sasuke's hals ist mal wieder so lang und duenn...xD und tut mir leid,
die colo ist echt dumm geworden.. ich wollte den Mondstrahl malen, aber irgendwie sieht die Farbe zu hell-_-
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2013-11-06T13:33:01+00:00 06.11.2013 14:33
Schon wieder kein Kommi von mir ... *seufz*

Die Colo ist so toll *_*
die Schatten in gelb und grün sind super gemacht!
Von: abgemeldet
2008-11-06T12:12:59+00:00 06.11.2008 13:12
Ich liebe Aquarell <3
Aber die sind so teuer...
Der Hintergrund ist so schön. Irgendwie sanft und doch traurig (lol)
^^
Von:  Yosaka
2008-08-11T19:25:45+00:00 11.08.2008 21:25
Uuuui~ <3
Die Szene war echt irgendwie ... hm ... emotional!? ^^"
(Nicht so ergreifend wie der Kampf mit Naruto, aber lassen wir das)
Ich war froh, dass er Sakura so kalt abserviert hat! <3 *hah*
Mir gefällt Sasuke hier sehr gut, auch wenn sein Hals und sein Arm sehr dünn und lang wirken irgendwie... Das T-Shirt sieht am Kragen und ganz unten auch etwas komisch aus aber das macht nichts aus!
^-^ <3
Sasukes Haare haben eher die Länge, die sie in den Shippuuden Folgen haben, aber so gefallen sie mir eh besser! <3 - w -
An der Sakura hab ich gar nichts auszusetzen! :D
Mir gefällt, dass du manchmal viele Ecken und Kanten in Kleidung und Haare etc einbaust! ^^ Das mag ich sehr an deinem Stil! <3<3<3
Von: abgemeldet
2008-08-09T14:12:31+00:00 09.08.2008 16:12
wow einfach nur wow
ich mag es total wie du sasuke zeichnest, gefällt mir immer sehr gut! dein stil ist super!!
die colo ist wie immer der burner. die farben sind einfach toll und harmonieren super zusammen!
echt sehr schön geworden
Lg Aniko-chan
Von:  Minarzipan
2008-08-08T20:55:54+00:00 08.08.2008 22:55
Wow! O____________o Winfach nur WOW! Die Pose, die Colo...und nur 2 Kommis?! >.< Also ich finde es sieht einfach super aus! Die Szene ist echt schön^^
Mach weiter so! :D
LG!
Mina
Von: abgemeldet
2008-08-08T18:26:03+00:00 08.08.2008 20:26
Dafür das der Hals zu lang ist...
Sind seine Augen, seine Haare, sein komplettes Gesicht und auch seine Kleidung SPITZE!
Ach ich liebe Sasuke und Sakura *_____*.
Und dein Bild liebe ich deswegen jetzt auch, ;D.
Ich finde es echt gut gelungen und sehr schön.
Kriegst eine klare 1 und du konnst mit diesen Bild in meine Favos ^^.

LG die Mira <3
Von: abgemeldet
2008-08-08T18:23:35+00:00 08.08.2008 20:23
dein stil gefällt mir, ist mal was anderes =)
und die colo ist total schön *__*
der hintergrund passt perfekt zur situation.
und sasus blick.- awwwr. ^^
1geb+favo =)