Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaekka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2008 19:17
Extrem verspätetes Wichtelbild für WhiteAngel_Iruka.

Eigentlich sollte es auf dem Bild ja schneien. Aber da sich der Winter hier ja einfach nicht melden will (und ich außerdem schon so spät dran bin, dass es eh schon mehr Frühling als Winter ist), wächst teilweise schon das Gras und Schnee gibt es auch nicht wirklich. ^^
Nun ja, Iruka hat von Tsunade seine erste A-Mission bekommen. Eigentlich dürfen ja nur Jounin solche Mission ausführen, aber seltsamerweise wollte sich keiner freiwillig dafür melden. Also musste der arme Iruka wieder mal seinen Kopf dafür herhalten. Aber damit ihm auch nichts schlimmeres passiert, hat Tsunade gleich Kakashi damit beauftragt, Iruka unauffällig zu verfolgen und gegebenfalls auch zu beschützen.
Aber angesichts der Gefahren (Naruto und Konohamaru) hat Kakashi kurzerhand beschlossen, dass es wohl das beste ist, Iruka nur zu beschatten und sich nicht in seine Mission einzumischen...
Themen:
Naruto, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Für:
WhiteAngel_Iruka

Dauer:
Viel zu lang (mal wieder)

Mist:
Blöder Scanner, scannt die Farben viel zu blass...

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kristall
2008-06-01T12:41:19+00:00 01.06.2008 14:41
wie geil XDDD
Von:  -KyokoSakura-
2008-02-27T20:45:07+00:00 27.02.2008 21:45
ich find das bild total lustig xD
super geworden^^
Von:  -Morgenstern-
2008-02-27T20:09:06+00:00 27.02.2008 21:09
ich find das bild lustig...aber kakashi gefällt mir nicht....das ist entstellung eines super coolen süßen geilen typens
*heul*
Von: abgemeldet
2008-02-27T19:33:50+00:00 27.02.2008 20:33
mh also ich kenn naruto nich, aber das bild is echt witzig ^^; die colo is besidners gut gewoden, schön ebenmäässig udn schatten sind gut gesetzt...
die proportionen der figuren...da kann ich eigentlich keine mängel finden und die perspektive hast du auch gut hinbekommen ^^.
weiter so!
Von:  Esolver
2008-02-27T19:11:22+00:00 27.02.2008 20:11
Also ich schließ mich an ist echt absolut lustig
*Daumen hoch*
Kkashi gefällt mir am besten :P
Von:  KradNibeid
2008-02-27T19:02:10+00:00 27.02.2008 20:02
Die Idee ist echt genial! Ihc lach mcih weg.... XD

aber die beschreibung wäre eigentlich gar nciht nötig gewesen - man sieht auf dem bild so ziemlich alles sofort.^^

Iruka tut mir ehrlich leid. Ihc mein, ich stell mir grad vor, wie er sich wohl gefreut hat, als er erfahren hat, dass er endlich seine erste A-Mission bekommt, und dann so was... der ärmste... XD

Der Zeichenstiel ist auch klasse, dieser misch aus chibi und ernst... genau das richtige für so ein bild;) vor allem die gescichtsausdrücke sind klasse getroffen... und der kakashi.schneemann sieht toll aus... darf ich den behalten? *lieb guck* *bettel*

Auch die.... 'bildhafte sprache' ist sehr gut ausgedrückt. ;)

und du kannst total gut kolorieren.... wenn ich da an das denk was ich immer zusammenstöpsel...


aber das ist echt klasse XD *immer noch lach*

Der arme iruka...
Von:  Sketchymoth
2008-02-26T08:27:36+00:00 26.02.2008 09:27
Huhu! :3 Ich komme zum Kommentieren, Halleluja. xD
Bin ja nich so der Naruto-Fan aber das Bild is voll hamma. xD
*den Weihnachtsmann zwar nich kenn* *nur den Namen* *aber egal*
Nja, hab dir ja eigentlich schon so ziemlich alles dazu gesagt, aber trotzdem nochma: Motiv is genial xD , Colo richtig gut geworden- is ja eigentlich mehr Slapstick- , aber was ich richtig gut gelungen ist, finde ich, ist die Perspektive. O.o Die Ramen-Hütte (ich nenn's ma so xD) wirkt total plastisch und nicht verschoben (zumindest sehe ich da keine Verschiebungen). Oh, was mir aber erst jetzt auffällt, weil ich Casis Kommi lese, da sind ja gar keine Schatten. O.o Hoppla. xD' Ok, doch'nen kleinen Fehler gefunden. ^^'
Kakashi find ich iwie am genialsten. xD Und die Idee mit den Stirnbändern ist auch hamma. xD
Zudem finde ich es faszinierend, wie Iruka sich fortbewegt. O.o xD Hach, ich liebe deine Bilder. :3 *sich über das neue hier freu*
*knuddel* hdl :3
Clau
Von: abgemeldet
2008-02-20T20:18:46+00:00 20.02.2008 21:18
*kreisch* *zimmer umher renn* *in omacht fliegen* DAS SIEHT HAMMA GOIL AUS respekt 10000* von mir :)
Von:  Phase
2008-02-20T18:50:55+00:00 20.02.2008 19:50
Das Bild ist echt super geworden! xDDD
Armer Iruka!
Das einzige, was mir jetzt negativ auffällt, ist, dass es auf dem Boden keinen Schatten gibt... o.o'
Aber das ist eh egal...!
Ich finde Irukas Ninjastirnband genial xDDD
...und überhaupt das ganze Bild!
Ist echt einfach nut toll geworden! *Daumen hoch*
^^
CaSi^^
Von:  MalikCaesar
2008-02-20T18:36:17+00:00 20.02.2008 19:36
O-M-G!
*Bild anglotz*
*fieps*
Ahhhh ist das geil >//////<
Ja Iruka.. Die arme Sau würd ich mal sagen!
Und jetzt weiß ich auch warum das ne A-Mission ist.. o_O
Na super Kakashi ist ja ne dolle Hilfe XD

Als ich das Bild grade entdeckt hatte hatte ich erstmal 3 Minuten nen Lachflash, Humorfaktor gleich hoch 10 XD
*sich jetzt noch wegroflt*
Danke für das Pic, es ist wirklich klasse!
Ich liebe es *///*
*verbeug*
Arigatou!

~Iruka