Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keissy-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 07:21
Oh ja~ Der Titel ist total einfallslos aber egal. Diese Figur ist irgendwann in der Weihnachtszeit enstanden.
Größere Probleme hatte ich mit den Köpfen und Händen ._. Einer von Axel's Händen war zwichendurch gebrochen und die Pose von Roxas ist ziemlich unmöglich T.T (es sei denn man ist sehr gelenckich o.o')
Und die Köpfe wollten am Anfang nur runterfallen -.-' Haben sie zum Glück nicht geschaft als ich die Figur zwichen zwei Tassen zum härten stellte xD
Themen:
Kingdom Hearts, Modelle

Charaktere:
Axel

Dauer:
über 6 Stunden

Gemacht aus:
Lehm

Charaktere:
Axel und Roxas x3

Die Haare :
waren eine pure Hölle aber ich bin relativ zufrieden xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-01T22:57:54+00:00 01.11.2009 23:57
wow coole idee
*_*
Von:  MulletCookie
2009-10-20T14:19:47+00:00 20.10.2009 16:19
Ist echt toll geworden :)
Respekt, mit diesem Material ist es manchmal gar nicht so einfach etwas gescheites hinzubekommen, gratulation das du es geschafft hast ;)
Von:  Keissy-chan
2009-02-06T15:42:03+00:00 06.02.2009 16:42
Dankeschön für deine deinen Komentar~ x3

Dass ich sowas überhaupt tun kann wusste ich selber nicht bevor diesen Sommer xD
Ich kann mir vorstellen dass es dir gefallen hätte^^ Für eine Freundin habe ich eine andere Figur zum Weihmachtem geschenkt, worüber sie sich riseig gefreut hat.
Perschönlich finde ich ebenfalls dass die langen Stunden die ich für die beide gebraucht habe, haben sich wirglich gelohnt^^ Deswegen fällt es mir wohl auch schwer mich von ihnen zu trennen xD

Und nochmal danke für deinen Kommi x3 ich finde es echt toll~
Von:  nüs-schen
2009-01-14T16:35:12+00:00 14.01.2009 17:35
wie? O____O
kein kommi?
bin ich die einzige, die die unheimlich niedlich findet >//////<

ich bewundere leute wie dich, die so etwas fertig bringen! O___O bin komplett unbegabt was das basteln betrifft!
also mir gefallen die zwei unheimlich gut! *____*
über so ein weihnachtsgeschenk hätt ich mich echt gefreut! ^___^
war sicher viel arbeit aber hat sich auf jeden fall gelohnt!
sind super geworden! ^_______^

nüs-schen