Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ex_luror   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 17:52
Dieses Bild ist ein nicht enden wollendes Projekt gewesen, das ich kurz entschlossen beendet habe -_- Vielleicht packt mich ja doch mal der Ehrgeiz an dem dummen Ding weiterzuarbeiten.... xD Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Blue_Angel
2013-02-15T19:37:13+00:00 15.02.2013 20:37
Ich finde das Bild auch echt geil! Wobei ich - glaube ich - schreiend, heulend und kreischend wegrennen würde wenn so ein DIng hinter mir auftaucht! xD Ich bin ein chronischer Angsthase!
Wenn ich doch nur mal so gut beim colorieren wäre...ich hasse meine meisten Bilder immer wenn sie fertig sind...u__U
Antwort von:  ex_luror
17.02.2013 11:36
geht mir auch immer so haha. colos sind auch immer fiese krücken. ich bin happy wenn ich mal schon mit meinen outlines zufrieden bin :D
ach... ich könnte mich an son hirschgeweih hinter mir gewöhnen :D
Antwort von:  Sweet_Blue_Angel
18.02.2013 19:27
O__o echt jetzt? xD *angst* xD
Von:  vippu
2013-02-15T13:49:38+00:00 15.02.2013 14:49
Ess ihn auf *_________________________________*
Bis auf, dass der Schal mir angst macht, liebe ich alles an dem Bild!
ich will auch solche Hotties malen können ;_;