Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Desdemona   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2006 10:55
ich melde mich dann auch mal seit ewigkeiten mit einem bild ^^.

so merry christmas and a happy new year ^^ may all your wishes come true

sorry, bei allen, die schon die hoffnung in mich verloren haben, ich weis ich habe mich bei euch wohl seit ewigkeiten nicht mehr gemeldet, bei mir ist viel passiert, um es kurz zu machen.

an euch ein extra dankeschoen und viele liebe gruesse aus peking (hier verbrigne ich gerade mein auslandsjahr ^^)
Themen:
Catgirl, Weihnachten, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Winter

time:
25 stunden, photoshop ist mri zwischendurch mal abgestuerzt

music:
to die for

place:
peking china foreign students dormitory

media:
wacom graphire something, the intuos 3 a4 was to big to bring it with me...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desdemona
2007-01-18T11:41:28+00:00 18.01.2007 12:41
@ Luna143: danke

@ Kippei: finde eigentlich nicht, dass der character duester wirkt, aber jedem das seine ^^. vielen dank.

@ mandragora: macht ja nix. ich hab weihnachten mit meinen neuen freunden hier in china verbracht, es war sehr schoen, wenn ich natuerlich auch meinen freund vermisst habe, ebenso meine freunde in deutschland, aber man kann ja leider bekanntlich nicht alles haben T_T

@ XShadowX: da siehst du richtig, ich hab seit mehr als 2 jahren nix mehr hochgeladen *lach* und die alten sachen auch inzwischen geloescht.
freut mich, dass es dir gefaellt udn freut mich, dass du vorbeigeschaut hast ^^

gruesse zurueck
desdemona
Von: abgemeldet
2007-01-02T22:28:44+00:00 02.01.2007 23:28
Hi :) ich bin auch mal wieder hier ^^ ich sehe du hast auch nicht viel neues hier hochgeladen ;) oder wieder gelöscht?! ich weiß es nicht, war ja lange nicht mehr hier zugegen!
das bild finde ich so super süß, vor allem der kleine drache in der schneekugel ist so drollig und knuffig süß :D eine niedliche idee, vor allem auch mit dem merry christman als sterne :) finde ich schön !

netten gruß.

Bye Bye :)
Von:  molnja
2006-12-27T20:17:18+00:00 27.12.2006 21:17
süß

deine christmas bunnys werden auch immer schnuckliger...

da ich zur zeit ohne netz bin kann ich dir leider nur nachträglich ein frohes fest wünschen!
ABER ...ich wünsche dir ein guten rutsch ins neue jahr...rechtzeitig ^_~

hoffe du kannst im lande feiern und musst die zeit nicht in china verbringen!

*knuddel*
Von:  Kippei
2006-12-26T16:44:43+00:00 26.12.2006 17:44
Hey, das ist toll! Der Chara ist gleichzeitig niedlich, sexy und düster. Ich mag es wenn scheinbar gegensätzliches vereint wird O_O Und ich mag deinen außergewöhnlichen Zeichenstil.
Von:  Luna143
2006-12-25T10:30:07+00:00 25.12.2006 11:30
des sieht ja geilo us