Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 06:07
Hier ist es! Mein allererstes One Piece Fanart! * ____*)

Ich habe die Serie erst vor kurzem für mich entdeckt. Obwohl sie mir jahrelang von Freunden empfohlen wurde, habe ich mich nie mit ihr befasst, aber nun kann ich mich endlich als übertrieben verrücktes Fangirl von One Piece bezeichnen, haha! XD

Ich arbeite bereits an meinem nächsten Fanart zu der Serie. Wer am Werdegang des Bildes interessiert ist, kann auf meiner Facebook-Künstlerseite vorbeischauen: https://www.facebook.com/ReyhansArtworks

Hoffentlich gefällt euch mein Fanart! ^^




PS: Der Titel ist so beabsichtigt! Nur damit keine Misverständnisse entstehen... x'D
Themen:
One Piece, Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Trafalgar Law, Eustass Kid

Format:
DIN A5

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2013-06-25T07:14:16+00:00 25.06.2013 09:14
Cool,cool,cool ^^ Gefällt mir sehr, gerade die Spielerei mit den Fingern, das kann schließlich nur Ruffy XD
Von:  nekomimi
2013-06-25T06:04:56+00:00 25.06.2013 08:04
coool cool cooool! *~* ehm... un herlich willkommen in den reihen der fangirls X'D
und LAW wie er guckt und als cibie und.... wahhhhhh~ *w* und ruffy mit seinen fingern XDDD und die idee überhaupt >3 eine klasse bild idee mit einer klasse umsetzung und noch besserer colo (wenn das überhaupt noch möglich ist) so genial geil wie man das von dir gewohnt ist ;>
ich freu mich jetzt schon total auf das nächste OP fanart von dir :3
greetings mi~