Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 09:54
Auftragsarbeit No. 15! DONE! :D

Diese Karte ist aber schon länger fertig. Ich kann sie erst jetzt hochladen, da sie ein Geschenk war. schrillemille92 hat sie bei mir 'bestellt' und hat damit TheJenno92 eine Überraschung gemacht. :D Der Charakter heißt übrigens Denver. Voll der coole Typ!! > //3//<)~

Hoffentlich gefällt euch allen die Karte! :3

LG

Reyhan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Punk, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-01-04T00:46:43+00:00 04.01.2013 01:46
>> Ich wusste ja, dass ich ne Commission von Mille bekomme, aber mir war klar von wem und welcher OC *_____*.

ich meine nicht klar >//<
Von:  TheJenno92
2013-01-03T11:00:45+00:00 03.01.2013 12:00
So dieses Kommi nehm ich mir gleich als erstes vor. Auf hohlen Magen kann ich eh besser schreiben òó.
Es tut mir schrecklich Leid, dass du so lange auf mein Kommentar warten musstest. Erst weil ich die Karte ja nicht sehen durfte und dann, weil ich nicht da war >///<.
Ich wusste ja, dass ich ne Commission von Mille bekomme, aber mir war klar von wem und welcher OC *_____*.
Ich hab ja noch nicht all zu viele Denvers, weil der OC auch noch nicht so alt ist, aber OMG meine geilste Karte von ihm <3. Das soll keinen anderen Zeichner beleidigen, aber es ist Fakt, dass dieser Denver mein Schärfster ist *v*.

Ich vergöttere deinen Stil sowieso und wollte auch mal so gerne einen Auftrag einreichen. Nachdem mir dann mal Vetur von deinen Preisen erzählt hatte, mussteich erstmal auf mein klammes Konto gucken und da konnt ich mir das erstmal an die Kniescheibe nageln. ;_; (Aber es steht auf meiner Liste!!!)
Doch dass ich eine Auftragsarbeit geschenkt bekomme, also von dir *..*. Ich könnt immernoch so Tod gehen *____*.

Denver war glaub ich einer der Besten OC's von mir, die sie in Auftrag hätte geben können. Du hast wundervoll mit seinen Tattoos gespielt und du hast diese Schlange so krass cool in Szene gesetzt ;_; Viele sind zu faul die Schlange etwas auszuarbeiten, aber du hast dich da wirklich nicht lumpen lassen. OMG diese einzelnen Schuppen *____*. Auch wie du das Feuer umgesetzt hast. Ich mochte es schon von deinem Feuerpokemonbild, wie du Feuer zeichnest, aber jetzt hab ich das sogar für mich *v*. Es umschling Denver wundervoll <3. Das Eis gefällt mir auch sehr gut, wie es vom Arm runterragt und OMG ich liebe diese Hände. Ich habe ja allgemein ein Händefetisch und zeichne sie selbst sehr gerne, aber die Hände von Denver ist soooooooo cool und schön geworden *_*. Richtig dynamisch. Und was mich am meisten aus den Socken haut.: Sein Gesicht x'D. Er ist in deinem Stil so sexy <3333333. Ich finde er sieht so pornig aus x'D. Du hast ihm einen extrem coolen Blick verpasst <3. Und du hast seine Haarfarbe in der perfekten Farbe hinbekommen *___*. Ich steh auf dieses Starßenköterblond. Vorallem passt es ja so gut zu ihm, weil er ja selbst aus der Gosse kommt. Oh Gott ich bilde mir selbst so scheiße viel auf diese geile Karte ein, obwohl ich sie nicht gekauft habe, weil ich DIESE Karte in meiner Sammlung haben werde. Das ist besser als Sex *___*.
Ich freue mich schon riesig, sie in meinen Händen halten zu können *anfassen will ;_;*. In der Webcam hab ich sie schon vor die Nase gehalten bekommen ;_;. SOOO fies ;A;

Ich will meinen OC jetzt schon gar nicht mehr selbst zeichnen, weil du ihn so perfekt hinbekommen hast x'D. *am Daumen nuckel*

Ich danke dir vieeeelmals für diese wundervolle und toll gemachte Karte *_*. Ich werde sie in Ehren halten, dass ihr nie was passieren wird ;_;.

Mit lieben Grüßen Jenno :)
Von:  haruli
2012-12-28T10:36:32+00:00 28.12.2012 11:36
*_* ich finde die karte sehr schön , die schlange hast du sehr gut hinbekommen >3< mit den ganzen schuppen und so , und der blick von dem jungen hach~ *schmelz* ich bin einfach feuer und flamme XD wie das feuer auf dem bild hihi <3 eine wirklich sehr schöne karte ^3^v mach weiter so *knuff*
Von: abgemeldet
2012-12-27T06:43:32+00:00 27.12.2012 07:43
Super Karte! Das Motiv ist toll und die Farben sind klasse! *_*
Von:  Zaara
2012-12-26T20:34:51+00:00 26.12.2012 21:34
Wow, wirklich verdammt gut!
Perspektive, Pose, Colo, alles super gelungen!
Von:  TheJenno92
2012-12-26T19:22:44+00:00 26.12.2012 20:22
...DA IST SIE *_*
ORZ ich hock grad an nem Rechner ner Freundin ;_;
Aber ich verspreche dir noch einen oberepischen Kommi zu hinterlassen, um meine endlose Liebe zu dieser Karte aussprechen zu können. <33333
Von:  Megaloceros
2012-12-26T19:05:53+00:00 26.12.2012 20:05
Die Karte flasht! Ich liebe vor allem der Mund der Schlange. >///<
Von:  Naraciel27
2012-12-26T17:49:29+00:00 26.12.2012 18:49
Zuerst dachte ich es wäre Tyler von Miki %D aber der hier hat an einem Arm ja Eis. Schaut auf jeden Fall echt cool aus ^^
Von:  schrillemille92
2012-12-26T13:00:48+00:00 26.12.2012 14:00
Ich hab die karte ja immer noch im original hier >-< weil die jenno gerade bei einer freundin ist aber ich kann nur sagen das sie in Original noch geiler aussieht ;A;
Ich wusste genau das es eine gute Idee war dir diesen Charakter als Auftrag zu geben und es hat sich sowas von gelohnt *-* er ist soooo hot und sein blick ist einfach nur liebe. Ich finde es richtig cool das du dich auch mit seiner fähigkeit auseinandergesetzt hast und er wirkt bei dir so erwachsen und awwww *v*
Die schlange ist der Wahnsinn *-* die kommt in orginal noch viel kräfter sowie der rest der karte *-*
danke das die karte wo wahnsinnig geil geworden ist ;A; Ich wusste genau das ich bei dir überhaupt nix falsch mache ihn dir als Auftrag zu geben ;A;
>3<
Von:  MomokoShinzoArts
2012-12-26T10:13:32+00:00 26.12.2012 11:13
Die hat so richtg schön Dynamik diese Karte. Und die Schlange ist der reinste Hammer mit den ganzen Details und das in der Größe. Die Colo ist auch wunderschön