Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 15:00
Tatatataaaaaaa! Auftragsarbeit No. 12: CHECK!! :D

Diese Kakao-Karten hat mir die liebe Vetur in Auftrag gegeben... und ich habe mich sofort in ihre OCs verliebt! Anders geht das ja nicht bei diesen leckeren Kerlen! ° ////°)
Neben Megami, Ryoichi und Yukito seht ihr noch den Kater Lord Nelson, der uns die Sicht auf Megamis Körper versperrt (doofer Kater Dx) und den niedlichen kleinen Kaiserpinguin TJ. :3

...ich warte immer noch auf deinen Doujinshi Vetur . Glaub ja nicht, dass ich ihn vergessen werde. Meine Pinnwand lässt das sowieso nicht zu! XD
Und bald bekommst du deine Karten! >:3

Wenn auch ihr Interesse an einem Auftragsbild von mir habt, dann schaut auf jeden Fall mal bei meinem Steckbrief vorbei! Unter 'AUFTRÄGE || COMMSSIONS' findet ihr alle nötigen Infos! :)
Ich freue mich über jeden, der sich meldet~

Uuuund schaut mal hier vorbei:

REYHANS ARTWORKS

Ich habe erst seit kurzem eine Künstlerseite auf Facebook. Hier veröffentliche ich neben fertigen Artworks hauptsächlich Zwischenschritte meiner Arbeiten. Also wer Interesse hat sollte auf jeden Fall mal reinschnuppern! ;3

Hoffentlich gefallen euch die Kakao Karten und würde mich sehr über Kommentare und Kritik freuen~ ° v^)

LG

Reyhan
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunkyHeart
2012-10-20T14:48:45+00:00 20.10.2012 16:48
Meine Fresse, ich liebe deinen Zeichenstil so!>///<
Du kombinierst die Farben echt genial und ich finde es immer wieder faszinierend wie detailreich deine Karten sind~
Bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt!:3

Taha~
Funky~
Von:  Cheeru
2012-10-20T14:13:31+00:00 20.10.2012 16:13
omg wie genial ist das denn?!
die Katze hats mir am meisten angetan *3*
Von:  Xarukas
2012-10-20T13:57:39+00:00 20.10.2012 15:57
ich liebe deinen stil
T_T
hab die schon auf fb gestalkt
><
obwohl ich da nicht ma angemeldet bin XDDDDD
aber fuuuu
so beautifuuuuul
Von:  TheJenno92
2012-10-20T13:20:23+00:00 20.10.2012 15:20
Diese Karten sidn so toll!
Ich finde du hast ihre OC's alle samt so geil getroffen *v*
Null Fehler in ihrem Charakter und sooo geil in deinem Stil *_*
Ich werd sie nie wieder zeichnen, im gegensatz zu seinen Karten werden mine jetzt billig ausehen xD
Sooo awesome *v*
Von:  Vetur
2012-10-20T13:18:11+00:00 20.10.2012 15:18
siehst du mich röcheln?! wohl eher nicht xD aber wisse, ich sterbe gerade zum gefühlten 1000. mal! ich hab mir die bilder von den karten die letzten tage SO OFT angeschaut, dass man meinen sollte, ich hätte mich beruhigt. hab ich aber nicht ;A;
oh gott meine babyyyyyyyyyyys!!! ;/////; AHHHHHHH ~
du hast sie so wahnsinnig geil getroffen! ich...ich...agh, mal du den douji! xDDDD aber dank dir bin ich schon viel motivierter u_ú
Reyhan, ich versprech dir hoch und heilig - eines Tages is er da xD zumindest der erste part, wo es um Megami geht ;_;
ehrlich ich bin immer noch am überlegen, welche karte ich geiler finde...! Megami sieht verboten gut aus! boah diese HÄNDE! ich will sterben! xD und dieser super sexy blick! es ist zum heulen! und lord nelson ist so NIEDLICH geworden xDDD *prust* (nix doofer kater Òo)
und bei der rechten karte....Ryoichis Gesicht...sein GESICHT!!! xDDDDD *über boden roll* du hast seinen Chara 1A dargestellt! und Yukito sieht so...schön erhaben aus T//^//T
haha, und auch TJ ist perfekt getroffen xD mit seiner großen klappe!
mädel, ich bin gerade am ZITTERN xDDDD du kannst dir gar nicht vorstellen WIE sehr ich mich auf die karten freu *_* ich mag Megami gar nicht an NoData abtreten ;_; wähähähä~

danke dir!! *umknuff* *quer durch die wohnung tanz*
Von:  awa
2012-10-20T13:10:50+00:00 20.10.2012 15:10
du hast's einfach nur so drauf ;w;