Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 14:04
Auftragsarbeit No. 11 ist bereits fertig! Ich komme in letzter Zeit echt schnell voran! Schon bald folgt der nächste Upload! ;D

Dies ist eine Kakao Karte für abgemeldet. Sie zeigt den Dämonenfürst Aziel, den ich ohne Bildreferenzen und nur nach Beschreibung gezeichnet habe. Das Design stammt also größtenteils von mir und es ist der erste Auftrag dieser Art gewesen. :)

Ich freue mich, dass dir das Ergebnis gefällt abgemeldet . Bald bekommst du Post von mir. ^ __°)

Wenn auch ihr Interesse an einem Auftragsbild von mir habt, dann schaut auf jeden Fall mal bei meinem Steckbrief vorbei! Unter 'AUFTRÄGE || COMMSSIONS' findet ihr alle nötigen Infos! :)
Ich freue mich über jeden, der sich meldet~

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich habe seit etwa zwei Monaten eine Künstlerseite auf Facebook:

REYHANS ARTWORKS

Hier veröffentliche ich neben fertigen Artworks hauptsächlich Zwischenschritte meiner Arbeiten. Also wer Interesse hat sollte auf jeden Fall mal reinschnuppern! ;3

Kommentare und Kritik zu Aziel sind übrigens erwünscht! ^ v°)

LG

Reyhan
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-10-19T14:51:22+00:00 19.10.2012 16:51
Ich liebe diese Hand und die Details!
Einfach nur genial *_*
Von: abgemeldet
2012-10-19T13:32:03+00:00 19.10.2012 15:32
Oh Gott wie sexy! Und wie er die Zunge rausstreckt... das macht ihn so richtig frech ^^ Das Kostüm sieht auch spitze aus sowie die Hörner - ich mag Gehörnte :)
Wirklich eine tolle Karte! *W*
Von:  Thlayli
2012-10-19T13:29:08+00:00 19.10.2012 15:29
Oha, wie genial ist der denn! =D
Wunderschöne Karte *Q*
Von:  Xarukas
2012-10-19T12:45:05+00:00 19.10.2012 14:45
awesome *w*
i liiiike
ich steh auf son dämonenkrams
xDDDDDDD
PERFEKT!